• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich bin neu hire im Forum, und da dachte ich, ich stelle mich mal vor:
mein Name ist Vanessa ich bin 14 Jahre alt, und komme aus München.
Ich habe eine Baby-Schildkröte die Rory heißt. Meine Hobbys sind charmed natürlich, die Olsentwins, musik hören, ind Kino gehen und was mit Freunden unternehmen.
Das wars auch schon...

Ps: Das Forum ist echt total cool!!!

Bye. Eure Ashley
 
Werbung:
Hallöchen Vanessa,

ich hätte eine Frage. Woher kommst du denn genau?

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Du findest bestimmt bald Anschluß und lernst viele neue liebe Leute kennen.


Liebe Grüße
Ani
 
Hatte mich nur interessenweise interessiert mit dem Wohnort. Kenne ihn aber auch nicht leider *g*
 
Herzlich willkommen im forum.

ich schließe mich hier an - wenn du hilfe brauchst melde dich ruhig bei mir.

Du hast eine Baby-schildkröte? ich wollte auch immer eine haben... durfte aber nie.

wir haben hier ein haustiere-thema - vielleicht postest da ja mal ein bild von ihr.

viel spaß
Thara
 
Von mir natürlich auch: Herzlich willkommen im Forum!!!!!

Ich bin seit kurzem auch ein risieger Gilmore girls" Fan *lol*


Bei irgendwelchen Fragen oder so kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden.
Eigendlich kannst du das ja bei ziemlich jedem hier tun. Die meisten (alle) hier sind nämlich total nett!!!!
 
hi vanessa;)
Ich finde schildkröten auch supersüss,hab selbst aber leider keine:(
Ich bin natürlich auch ein großer charmed fan,aber auch friends,satc,alias find ich klasse!
Wenn du fragen oder probleme hast,kannst du dich an mich wenden;)
bussi shiny
 
Dankeschön, ihr seid alle voll nett!!! ; )
Klar poste ich dann mal ein Bild von ihr, und vielleicht eins wo wir beide drauf sind ; )
Liebe Grüße
Bye Vany
 
Werbung:
Ashley_Olsen schrieb:
Ja, du hast recht. Ich bin ein riesen Gilmore girls Fan! ; )

Herzlich Willkommen auch von mir :)
EIns würd mich interessieren: Warum hast du dich im Forum nciht auch Rory genannt? :D
Wie alt ist denn deine Schildkröte?

lg Nea
 
Zurück
Oben