• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich!!! Leandra

L

leandra

Guest
Hallo ich bin neu hier!
Und wollte mich nur mal vorstellen!
Also.

Ich heisse Leandra Keller
und komme aus der schöönen Schweiz!!
Um genau zu sein in Wangs in einem Kaff das niemand kennt!!

Ich werde am 29.9.02 14!!!!!!!!!
Meine Hobby sind Hip-Hop, Allgemeines Turnen, Charmed
schauen, und sich mit Freunden im Kino treffen! *gg*

Wen ihr noch fragen habt dan meldet auch doch!!

Lg Letti *gg*
 
Werbung:
Hallo Leandra, ich bin auch erst heute dazu gestoßen. Also Herzlich Willkommen. Warum interessierst du dich eigentlich für Charmed??
 
hi leandra
von mir auch herzlich wilkommen ich bin auch erst seit sonntag dabei,ach ja ich komm übrigens auch aus der schweiz,in welchem kanton liegt den dein kaff???
 
hallo lucy.Danke für deinen Willkommensgruss.ich komme aus St.Gallen,und du????????Liebe grüsse von
Letti
 
Werbung:
Hoi Zauberhafte_Prue
schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die diese meinung hat.und wie findest du Paige(rose)??????
 
Zurück
Oben