• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich!! Glaube ich zumindest.

hi shannen!!!!!!!
Hast du denn schon eine homepage??????

Und das mit Norbert kann ich mir gut vorstellen,
das man da fast kein wort rausbringt bei so einem treffen!!!!
Ging mir auch mal so aber ist schon länger her!!!
Ich bin mit meiner freundinmal mit Jungs wo hingegeangen und wusste einfach nicht was ich sagen soll!!!!!!Ich war voll schüchtern!!

Jetzt bin ich Jungs gegenüber eigentlich nimma so schüchtern!!!!

Bis bald LG
magiceye
 
Werbung:
Naja eigendlich kann ich mega gut mit Jungs aber halt nur auf kumpelhafter Ebene.
Naja aber ich hab viele meriner Homepage wieder gelöscht und hab sie nur noch bei mir auf dem PC liegen (in HTML)
eure Susy
 
Zurück
Oben