• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich!! Glaube ich zumindest.

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
hi Leutis
Naja ich hab gedacht ich müsste mich jetzt auch mal vorstellen!
also
Ich heiße Susann bin in Jessen bei Lutherstadt Wittenberg wohnhaft ,gehe auf´s Gymi, habe 2 große Schwester( die eine is 11 Jahre älter, die andere 15Jahre), habe 2 Nichten 1 jahr und 3 Jahre alt. Ich spiele Handball im JSV53, esse kein Fleisch, bin natürlich totaler Charmedfan und bin computersüchtig *g*
Naja und dein ein bissel mehr über meine Familie gibst unter

so und wernn ihr noch fragen habt fragt!!!!
eure Shannen1990
 
Werbung:
hi, herzlich willkommen im forum!

du hast ja schon alles über dich erzählt, deshalb fällt mir jetzt auch gar keine frage ein...*hmpf*

noch viel spaß
lg phoebemaus
 
Jo sry hab ich ganz vergessen ich hab am 12.08.1990 burtstag und bin damit 13. Puh lieblingsfarbe???? Naja ich würde mal sagen so dunkle farben wie Blau und schwarz finde ich sehr schön aber so ne richtige lieblingsfarbe hab ich eigenlich nicht.
eure Susy
 
Jo wenn ich Fragen hab mach ich dass @Thara
Ja ich hab 1 Hund ,6 Katzen, einen Teich voll Goldfischen und 1 Hasen den wir bald zulassen *mich schon mega auf die kleinen Hasis freue*
eure Susy
 
;) smile die Oma vom Dienst meldet sich auch zu wort, also als Jahresälteste heiße ich dich auch willkommen bin hier nicht die Dienstälteste sondern auch noch sehr jung da smile.
Wenn ich dir auch helfen kann dann frag einfach

Ceridwen
 
Hi shannen1990!!!!!!
herzlich willkommen im forum......
´Du hast ja geschrieben dass du Compuersüchtig bist!!!*g*

Was machst du denn sonst noch am Computer *g²*

bye bye magiceye
 
Werbung:
Also Norbert is ein kerl aus meiner ParallelKlasse und ich hab erst so ca. 2Wochen versucht seine Nummer zubekommen und als ich sie dann hatte haben wir erst mal ein bissel gesimst und er hat dann gleich den selbern Tag gefragt ob wir uns treffen wollen und natürlich ja gesagt. Jo und als wir uns dann getroffen haben hab ich kein Wort rausbekommen und standt total stum rum, ich weiß selber nicht so richtig warum denn eigenlich bin ich überhaupt ne so ich sonst total unterhaltsam und qassle wie ein wasserfall und reisse ständig witze. Naja und dann kam so ca.10min nach dem treffen ne SMS:"es tut mir leid aber ich glaube wir sollten uns nicht mehr treffen den wir beide sind zu verschieden und du bist mir einfach zu still. Sry" Naja und das sagt ja alles.
Naja ich bin halt so oft ich kann am PC ich bin oft in Forum´s und arbeite z.Z. wieder an einer neuen Homepage und natürlich zocke ich oft. Und versuche zur Zeit auch meine grafischen Fähigkeiten zu verbessern.
So das war´s eure Susy
 
Zurück
Oben