• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste was ich je im Netz gefunden habe.....

Werbung:
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe auch schon bessere Sachen gesehen.
Ich würde gern einen Link zu meinem aktuellen Lieblingsfundstück machen, doch es ist leider nicht mehr online. (kennt jemand zufällig den Chilli-Test?)

Mira
 
Einen Chili-Test? Nein, das kenne ich nicht. Es hört sich aber interessant an. Worum geht es bei diesem Test? Schade, dass du den Link nicht mehr hast. Was das eigentliche Thema angeht, da kann ich mich dir nur anschließen.
 
@ Christine: Da ist ein Tourist in Texas und fragt nach einem Bierstand. Weil einer der Chili- Tester zufällig krank ist, wird er gefragt, ob er denn nicht mitmachen möchte (es wird natürlich kein so richtig scharfes Chili geben). Da es dabei umsonst Bier gibt, willigt er ein und stellt fest, dass das Chili doch VERDAMMT scharf ist.
Der Test ist echt super witzig, ich frag mal, ob ihn noch irgendeiner ausgedruckt hat, dann poste ich ihn euch mal, wird jedoch bestimmt nicht jedem gefallen, ist ziemlich schwarzer Humor ...

Mira
 
Ich habe auch mal was voll lusiges entdeckt, aber ich weiß die Addy nicht mehr. Da konnte man Kuhweitwerfen machen. War voll lustig. Ich hatte meist über 100 Meter. :)
 
@ Mira
Das hört sich gut an, du hast mich neugierig gemacht. Ich hoffe, dass du den Link findest und die Sache hier posten kannst. Im Internet findet man viele witzige Sachen und einige davon sind echt gut. Man könnte doch diesen Thread dazu verwenden, um solche Sachen zu posten.
 
Also mir ist wieder eingefallen, dass es ein Spiel war, das man per Grußkarte verschicken kann, aber da ich die Karte bekommen habe, weiß ich nicht die addresse. Aber wer List hat kann ja mal nach forschen und die antwort hier posten, denn ich wüsste es auch gerne wieder.
 
@ Christine: Die Idee finde ich gut, habe ich auch schon drüber nachgedacht, denn es gibt echt so viele Sachen, die kann man alleine auch gar nicht alle finden.
Ich hab heute nochmal gesucht, der Chili- Test ist leider nicht mehr online (jedenfalls nicht da, wo ich ihn erst gefunden hatte), doch ein Freund hatte es noch auf dem Rechner und mir zugeschickt, also poste ich es jetzt so:

Chili- Test

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili- Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT’S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr. 1: Mikes Maniac Mobster Monster Chili
Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick.
Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach du scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen. Ich hoffe, das war das übelste. Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr. 2: Arthurs Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Peperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill- Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mit erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier an, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr. 3: Freds berühmtes „Brennt die Hütte nieder“- Chili
Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder, was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft, jetzt hängt mein Rückrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubbas Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen, genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chili und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das Beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nur ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen, ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr. 7: Susannas „Schreiende Sensation“- Chili
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpeperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen, ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, das mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren, was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll’s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Mount Saint Helenas Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang, ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meißte davon verloren ging, als Richter 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl, ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.


(Copyright by Fun- Forum)

http://fun-forum.de (Im schwarzen Breich findet ihr auch noch ein paar weitere Sachen, die ganz witzig sind, den Chili- Test finde ich persönlich allerdings am besten)
 
Werbung:
Zurück
Oben