• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck II

Werbung:
AW: Das Austrianer Plaudereck II

Hallihallo!

Is jemand da?? war jetzt scho a Zeit lang nima online und hab ma docht i schau wiedermal vorbei hier...
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

anwesend =)
aber ich müsst ja eigentlich mathe lernen, hab morgen schularbeit -.- und ich muss DRINGEND duschen gehen... aber ich hab so koooooopfweh *jammer*
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

so... ich belebe das Thema wieder!
Wo sind den die ganzen Österreicher?


Ich komm aus Tirol... wo seit ihr den her??
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

:-D Juhuu
Dann sind wir schon 3 Tiroler hier- von denen ich weiß!

und... aus welchem Örtchen bist du?
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

Mann Mädls ( und Jungs) mir is grad schecklich fad *gähn* muss nachher wieder in die arbeit und hab 0 Lust drauf
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

lol okay, Jahre psäter seh ich die Frage: Ich komm aus Rum :) Und du? ^^
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

lool :D
Ich bin eigentlich aus Hall. Wohne aber zur Zeit eher in Absam bei meinem Freund.
Also sind wir ja gra nit so weit auseinanda:)
Bist du aus Hochrum oder aus der gegend wo das metro ist?
 
Werbung:
AW: Das Austrianer Plaudereck II

weder noch ^^ rum-dorf, unter der omv-tankstelle un ziemlcih in der nähe von der thaurer grenze ^^
 
Zurück
Oben