• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck - Diskussion über die Schließung des Forums

Es macht ja niemand was schlecht, bzw. ich und ich denke die anderen versuchen auch nichts schlecht zu machen, aber ich denke es ist erlaubt seine Meinung zu äußern? Ich weiß nicht was Icheb damit ein Problem hat, dass Karin sich die Mühe macht und ein neues Forum aufbaut um die Gemeinschaft zu erhalten, es hat sich da ja wohl niemand gegen ihn gestellt, dass er hätte den Link zensieren müssen. Er ist es im Grunde ja alles selber Schuld, dass es jetzt so weit gekommen ist. Niemand hat was dagegen gesagt, dass er das Forum und die Seite schließt, seine Gründe waren ja durchaus verständlich, aber das er sich wegen einem Link so aufführt.
 
Werbung:
ähm... angel hat euch lediglich gebeten eure diskriminierungen im msn oder ähnlciehm fortzusetzen ;)
was ist daran schlimm? und was spricht dagegen es so zu tun?
ihr könnt euch doch auch nen chatroom suchen in dem ihr darüber diskutieren könnt so viel ihr wollt.
aber respektiert das doch bitte
ihr macht es so nicht besser

shade

ps: ich meins ernst, die sind alle selbst schuld dass sie gesperrt sind. seine meinung äußern ist eines aber übertreiben ist etwas anderes.
daher tut lieber was angel gesagt hat, es wird euch deutlich besser bekommen
 
Werbung:
@Shade Wer diskriminiert hier wen? Das ist lediglich die Wahrheit. Außerdem ich glaub es stört niemanden jetzt gesperrt zu sein. ^^
 
Zurück
Oben