1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck - Diskussion über die Schließung des Forums

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Night, 20 Februar 2005.

  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Es macht ja niemand was schlecht, bzw. ich und ich denke die anderen versuchen auch nichts schlecht zu machen, aber ich denke es ist erlaubt seine Meinung zu äußern? Ich weiß nicht was Icheb damit ein Problem hat, dass Karin sich die Mühe macht und ein neues Forum aufbaut um die Gemeinschaft zu erhalten, es hat sich da ja wohl niemand gegen ihn gestellt, dass er hätte den Link zensieren müssen. Er ist es im Grunde ja alles selber Schuld, dass es jetzt so weit gekommen ist. Niemand hat was dagegen gesagt, dass er das Forum und die Seite schließt, seine Gründe waren ja durchaus verständlich, aber das er sich wegen einem Link so aufführt.
     
  2. Der Zauberhafte

    Der Zauberhafte New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Schweiz
    You've been kicked out of #a-s-charmed by Keira (Keira)

    na danke!!!
     
  3. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ist mir auch passiert... Jetzt komm ich nicht mehr rein...
     
  4. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    ähm... angel hat euch lediglich gebeten eure diskriminierungen im msn oder ähnlciehm fortzusetzen ;)
    was ist daran schlimm? und was spricht dagegen es so zu tun?
    ihr könnt euch doch auch nen chatroom suchen in dem ihr darüber diskutieren könnt so viel ihr wollt.
    aber respektiert das doch bitte
    ihr macht es so nicht besser

    shade

    ps: ich meins ernst, die sind alle selbst schuld dass sie gesperrt sind. seine meinung äußern ist eines aber übertreiben ist etwas anderes.
    daher tut lieber was angel gesagt hat, es wird euch deutlich besser bekommen
     
  5. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @Shade Wer diskriminiert hier wen? Das ist lediglich die Wahrheit. Außerdem ich glaub es stört niemanden jetzt gesperrt zu sein. ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden