• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amerikanische Programm

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ich wollte mal wissen wie das denn mit dem Fernsehprogramm in den USA aussieht. Denn bei den Charmed anzeigen oder Postern zu Folgen steht immer 8/7c Was bedeutet das denn? Und wie ist das mit dem Zeitunterschied. Hat da jede Zeitzone seinen Satelit das es z.B. immer um 20.15 kommt oder kommt es halt in New York um 20.15 und in SF um 17.15.
 
Werbung:
8 heißt "20 Uhr an der Ostküste" und "7c" heißt "7 central", also 19 Uhr in der Zeitzone westlich der Ostküste. Siehe auch www.weltzeit.de .
Ein Satellit pro Zeitzone wäre etwas teuer, es ist nur ein Satellit für die West- und einer für die Ostküste (oder mehrere). Falls die Sendung im Kabel-TV läuft ist das etwas einfacher.
 
Werbung:
Danke. Das heißt es gibt zwei zeiten oder? Amerika hat ja 4. Das heißt Ost hat eine und West und die anderen beiden sind dann halt zu anderen zeiten oder? Wenn New York um 20.00 ist ist halt die zweite Chigaco 19.00
Los Angeles hat dann auch 20.00 und Phoenix 21.00 verstehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben