• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DarkMel

D

DarkMel

Guest
Hi!!!

Also... dann will ich mich hier auch mal so ganz kurz vorstellen. Ich heiße Melanie und daher, wie ihr euch denken könnt, auch der Name Mel.
Naja... ich bin 14, und geh (nach den Ferien) in die 9. Klasse eines Gymnasiums... (jaja... ich wundere mich auch immer... *g*)! Ich wohne in einem kleinen Kaff am Ende der Welt... nein, um ehrlich zu sein in NRW. Wenn man mit dem Zug nach Köln will, dann braucht man ca. 3 Stunden... also lang genug! :rolleyes:
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich hab keine Ahnung! ;)
Also dann mal
Ciao
 
Werbung:
hi!
Willkommen an Bord!! Schön, dass du da bist!
Ich hoff dir macht es Spaß hier!

Liebe Grüße
Tammy!

P.s.: Sollte es irgendwo Probleme geben, oder du dich irgendwo nicht ganz auskennen, schick mir einfach eine PM, oki ? ;)
 
Hi!

Also danke erstmal, dass man hier so freundlich empfangen wird! ;)

Also ich hab nen kleinen Halbbruder, der is 3. Aber der wohnt bei meinem Vater und meiner Stiefmutter.
Hobbys... ich mach Taekwondo (Kampfsport, für die die nich wissen, was das is *g*) und sonst... treff ich mich gern mit Freunden und so.
Haustiere hab ich leider keine.
Bin eher durch Zufall hier her gekommen...

Ich merks schon... schwer neugierig! :D
 
@mrs cole turner: du könntest doch dein eigenes thema dafür eröffnen! :) übrigens: an euch beide herzlich willkommen!!
 
:D nein hab ich nicht...okay.....
na dann, viel spaß wünsch ich euch beiden,
ciao, miss pimkie
 
Werbung:
Zurück
Oben