• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Just a Girl

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2007
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Einfach eine super Serie, die leider viel zu schnell (trotz großem Erfolg) abgesetzt wurde. Leider blieben nach dem Finale viele Fragen offen:
1. Was passiert jetzt mit den Transgenos?
2. Wer steckt jetzt eignetlich hinter Sandeman?
3. Was ist mit den anderen Flüchtlingen passiert, die 2009 aus Manticore entkommen sind?
usw....
Was haltet ihr von der Serie?
 
Werbung:
AW: Dark Angel

Ich fand die Serie super. Mir hat sie total gut gefallen. Ich finds total schade das sie nach der zweiten Staffel abgesetzt worden ist, obwohl so viel Fragen noch offen sind.
 
AW: Dark Angel

ich liebe die Serie.
Hab beides Staffeln auf DVD und seh si emir ab und zu immer noch an :)
Mein absoluter Liebling : Alec :D

Es war ziemlich mies, dass sie abgesetzt wurde, einerseits hat sie auch ein gutes Ende gefunden.
Die letzte Folge war einfach klasse.

Ich schätze mal, für alle, die wissen wollen, wie es weiterging, für den gibts ja die Bücher (hab sie selbst gelesen ;) )
 
Werbung:
AW: Dark Angel

Ich fand die Serie auch einfach spitze :D
Doch leider hab ich ein paar Folgen nicht gesehen. Find es echt super schade, dass momentan keine Wiederholungen kommen!
Außerdem fand ich es auch voll sch.. dass Dark Angel abgesetzt wurde, obwohl die Quoten gar nicht schlecht waren. Ich hab aber gehört, dass die Serie einfach zu teuer war (kann zwar nicht verstehen warum, aber ich kanns ja leider nicht ändern ;P)
Find aber auch, dass die Serie wenigstens ein super Ende gefunden hat :D
 
Zurück
Oben