• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel RPG - Liebe oder Flucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tess

Guest
Hey RPG fans. Da ich hier kein Dark angel RPG gesehen habe, hab ich gedacht, das wir eins starten könnten.

Würde sagen, das wir anfang der zweiten staffel spielen. Der virus ist aktiv und Max hat die anderen transgenos bereits frei gelassen.

Charaktere:

- Max - vergeben an Maloriel
- Logan - vergeben an Tess
- Jondy - vergeben an Tess
- Orginal Cindy - vergeben an katki_prue
- Sketchi - frei
- Normal - frei
- Zack - frei
- Krit - frei
- Syl - frei
- Tinga - frei
- Ben - frei
- alec - frei
- Cece - frei
- Brin - frei
- zane - frei
- Sam - frei
- Gem - frei
- Dalton - frei
- Lydecker - frei
- bings - frei
- White - frei
- und noch viele mehr
- auch ausgedachte Charaktere werden gern gesehen.

meldet euch einfach bei interesse in diesen thread und sagt mir, wem ihr gern spielen würdet.
 
Werbung:
Hey leute, es werden noch dringend User gesucht, die Lust auf ein Dark Angel RPG haben. Bitte meldet euch entweder in diesen Thread oder bei mir per PN. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben