• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Danke, sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
Hallo, ein paar von euch haben heute Mittag ja meinen Beitrag gelesen das ich zu unrecht ausgeschlossen wurde.
Das hat sich jetzt Gott sei Dank geklärt. Die Administratoren glauben mir das ich mit der Sache nichts zu tun habe.

Desweiteren wollte ich mich auch noch bei Icheb entschuldigen da ich ihn ein bisschen schroff angefahren habe, denn ich war einfach so verzweifelt.
Ich habe aus der Erfahrung wirklich gelernt und würde jeden raten sich immer auszuloggen. :p

THX

Shax
 
Werbung:
Mein Bruder hat immer wieder das Passwort geändert und hat irgendwas ins Forum geschrieben, und als ich das gemerkt habe hat er sich immer wieder über die gleiche IP registriert und dann wurde ich gesperrt.

Shax
 
Hä?Was war das denn Josh?
Naja...
Zum Glück hab ich nicht so einen Bruder *gg*...
 
Werbung:
Ich glaube die verantwortlichen bzw., Beteiligten haben nun die Nachricht bekommen und der Thread hat seinen Sinn erfüllt.

Da es aber einige nicht verstehen oder meinen hier irgendwelche Kommentare abzulassen, die fehl am Platz sind:

Thema geschlossen

P.S.: Weiteres dazu bitte per PM regeln.

Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben