• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Der DÄmon

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Eines Tages im Halliwell Manoar.

Phoebe torkelt verschlafen, aber gleichzeitig auch munter in die Küche. Sie war total aufgeregt. Gestern sprach sie ein junger typ auf der Straße an. Er sagte:"Was für ein schönes Wesen hat sich den hierher verirrt? Diese blauen Augen können jeden verzaubern." Er betonte das Wort "bezaubernd" besonders.
Wusste er zu wem Phoebe gehörte?
Wusste er, dass sie eine der machtigen3 ist? Phoebe war es egal. Sie lächelte ihn an und flirtete mit ihm. Sie hatte sich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Sein verschmitztes Lächeln,seine großen braunen Augen und sein muskolöser Körper raubten Phoebe den Atem.
Er sagte:" Wie heißt du schönes Kind?"Zaghaft und wie in Trance stotterte sie:" Mein Name ...er ist ...PHOEBE. Phoebe Halliwell, und mit wem habe ich das Vergnügen?
"Daniel Teufel. Phoebe stockte der Atem. Hatte er Teufel gesagt?Sie muss immer mit Gefahr rechnen. Er grinste sie an. Phoebe vergas all ihre Sorgen. Sie dachte:" Dieses Mal habe ich Glück. Er wird kein Dämon und kein Teufel sein.

( Ich bin eine schlechte schreiberin. Aber wenn ich weiter schreiben soll , dann müsst ihr es mir nur sagen!!)
 
Werbung:
Phoebe war so in Gedanken versunken, dass sie nicht das teuflische blitzen in seinen Augen sah. Es trug sehr viel dazu bei, dass sie sich total in ihn verschossen hatte, dass er sie auf eine Pizza einlud und mit einem 1000er bezahlte.
 
Phoebe war total verliebt, und als er sie mit seinem Motorrad zu Hause absetzte, brachte sie nur ein leises "Ciao" raus und verschwand im Haus. Piper, die natürlich wieder ihren Senf dazugeben musste, meinte" Phoebe , du bist alt genug, und schon lange genug eine Hexe, deshalb müsstest du auch wissen, dass man sich nicht mit solchen Typen einlässt, die ein Teufel,Dämon oder sonst was sein könnten .
Phoebe rasstete todal aus" Immer wenn ich mich in jemanden verliebe vermutet ihr gleich das Schlimmste. Du vergisst, dass du einen Wächter des Lichts als MANN hast. Seit dem mit Cole darf ich nicht einmal einen Mann ansehen. Wer weiß was er mit der Unterwelt zu tun hat... Das könnte ich euch den ganzen Tag erzählen. Schöne Schwestern seid ihr. Weder von Prue oder Paige, noch von dir hätte ich das erwartet"
Mit Tränen in den Augen rannte sie in den Ersten Stock und sperrte sich in ihrem Zimmer ein. Phoebe warf sich auf das Bett und weinte den ganzen Kummer hinaus.
 
Piper klopfte vorsichtig an der Tür ihrer Schwester. " Phoebe bitte mach auf. Ich möchte mit dir reden. Bitte Phoebe-schätzchen mach auf. " " Nein ! Ich werde weder dich noch Prue noch Paige hereinlassen! Last mich bitte alleine BITTE!"
Piper ging die Trppe hinunter. Es hilft nichts Prue , sie läßt nicht mit sich reden! Probier es du noch einmal bitte. Wenn sie die Tür nicht freiwilig aufmacht , dann kommen wir mit Gewalt..." " Nein Piper," unterbrach sie Paige" Gewalt ist keine Lösung: Mit Gewalt machst du es nur schlimmer. "
Piper gab auf. "Okay! irgendwann muss sie doch rauskommen! Wir konnen warten!" Paige meinte" Ich nicht! Ich muss zur Arbeit!
Also bis später dann. "
 
" Tschüss! Phoebe willst du etwas essen? " Phoebes tränenerstickte Stimme meinte" Ja, aber du darfst nicht hereinkommen. " "Okay " meinet Piper und ging in die Küche. Sie machte ein Frühstück für Phoebe und ging dann wieder hinauf. Phoebe schloss die Türe auf und nahm das Tablet. " Danke" sagte sie leise und verriegelte die Tür wieder. Als sie gerade einen Schluck Kaffee nehmen wollte klopfte etwas an ihr Fenster. Sie drehte den Kopf und sah Daniel. Sofort öffnete sie das Fenster und ließ ihn hinein. "Hallo! Mit habe ich nicht gerechnet. !" Daniel drückte Phoebe einen Kuss auf die Wange.
 
Also mir gefällt deine Geschichte! Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich will nicht, dass sich Piper und Phoebe böse sind *gg*
 
Phoebe" Wie.. woher...! " "Schhhhh. Sag nichts. Ich weiß was du sagen willst. Ich.. naja.... du hast mir nichts gesagt...deshalb... ich ...okay ich machs kurz und bündig. IHR STEHT IM TELEFONBUCH.
Phoebe die mit allem gerechnet hat begann zu kichern, "du bist wirklich teuflisch!!! " " Danke, dass weiß ich. willst du mitkommen? Du kannst bei mir wohnen!" Phoebe löste sich von Daniel und holte einen Koffer. Sie packte das Nötigste hinein und stieg mit Daniel aus dem Fenster. Unten stiegen sie in sein Auto und fuhren los. Daniel hielt vor einer großen villa. Phoebe wurde ein bisschen mulmig, aber bei Daniel fühlt sie sich sicher!
 
@ Eleya:

Warum?

Ganz gute Story, aber Phoebe macht sich ganz schön wichtig. Naja, mal sehen wie's weitergeht. Nur die Formulierung ist manchmal ziemlich einfach :ka:
Minh
 
Werbung:
Na, hoffentlich gehts bald weiter, ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil! Deine FanFic gefällt mir wirklich gut!
 
Zurück
Oben