• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dämonen

L

LadyLyssa

Guest
Bei Buffy( und auch bei Charmed) gibts ja viele Dämonen.
Welchen mochtet ihr den am liebsten?
Meine Favoriten
Buffy: Der Richter
Charmed: Hecate
 
Werbung:
Bei Buffy finde ich immer noch Heinrich Joseph Nest, also den Meister am beeindruckensten.
In Charmed finde ich The Source, die Quelle, und Shax am besten :eek:)

LG, Fran
 
Bei Buffy kenn ich nicht viele Dämonen. Die meisten sind ja einfache Vampire. Aber Glory find ich ganz gut. Aber die ist ja ein Gott. Auch egal die mag ich weil sie lustig ist.
 
Also,bei Buffy fand ich Dalton(war ja Vampier) richtig cool.Und den Dämon,der Faith und Buffy die Bücher über den Aufstieg verkaufen wollte.Den fand ich "sympathisch")na,vielleicht nicht das richtige Wort..)
Charmed:Abraxas(tolles Aussehen;))Balthasar
 
Wie Frannie finde ich The Source am Besten, diese Skrupellosigkeit ist einfach unerreicht *g*.

Buffy schau ich eigentlich sehr selten, mir ist die Serie etwas zu "stumpf" und niveaulos, ich vermisse einfach einen guten Plot. Aber das ist meine Meinung :) .
 
PhoebeHaliwellTurner: Wer ist der? ;) gg

Ich finde den Barbas, den Dämon der Angst, am besten. Billy Drago kann irgendwie ein wirklich Gruselgefühl aufkommen lassen und an zweiter Stelle kommt ebenfalls The Source.

...unf bei "Buffy"? Uih, das muss ich mal überlegen! denk überleg denk Ah, ich glaube, nee, ich weiß jetzt doch keinen... *g*
 
@Nico: Wer ist wer?
@all: Sag mir doch mal bitte jemand in welcher Folge dieser The source vorkam. Ich kann mich nämlich nicht mehr an ihn erinnern.
 
Ach so, du meintest mit der The Soruce! Den sieht man das erste mal, glaube ich, in 3.22 "All #### breaks loose"...

Hier ein kleines Bild von dem netten Kerlchen...

epi_322_13_preview.jpg


MfG, Nico

(Geändert von Nico um 10:49 am am Dez. 30, 2001)
 
@Nico: Ach so hast du das gemeint. Jetzt versteh ich's. *g* Wenn er erst in 3.22 mitspielt kann ich ihn (The Source!) ja nicht kennen. Aber der Name kam mir so bekannt vor...
 
Ich find eigentlich auch "The Source" am besten.
Bei Buffy: k.A. , eigentlich alles gleich gut.

vlG Shannen
 
Wenn du die meinst, wo Prue stirbt... :eek:rangecry: dann ja. Die hat mir mal jemand geschickt.
Und da sie ja noch nicht synkronisiert ist (glaub ich jedenfalls), hab ich sie mir in Englisch angesehen. Die Originalstimmen sind wirklich ganz anders als die Synkronstimmen.!! :eyes:

vlG Shannen
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sind die Original-Stimmen auch besser :)
Aber da viele die Stimmen ja nicht kennen...

The Source ist wirklich genial, und in der 4. Staffel ist er ja eines der Hauptthemen. Mal schauen, vielleicht finde ich noch mehr "schöne" Bilder.

Fran
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
C
Antworten
1
Aufrufe
913
Frannie
F
E
Antworten
17
Aufrufe
1K
Soleil Moon Frye
S
Zurück
Oben