• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daddy Yankee

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Mögt ihr das Lied von Daddy Yankee "Gasolina"?
Mir persönlich gefällt es wirklich gut...

Welche Sprache ist es denn eigentlich? Von der einen Seite höre ich kolumbianisch, und von der anderen Seite höre ich spanisch...

ich weiß es auch nicht, aber wenn ich mich für eine Sprache entscheiden müsste würde ich auch spanisch sagen, denn ich habe den Text gesehen und kann durch das Französische einiges verstehen.

So, nun bin ich auf eure Beiträge gespannt.

Eames
 
Werbung:
Das Lied gefällt mir gar nicht, weiss auch nichtm ist nichtso mein stil...
es ist irgendiwe so ....eintönig

der text ist spanisch, da ich spanierin bin, versteh ich ihn, und ihn Columbien spricht man ja auch spanisch :D (also spanisch ist die Amtssprache ;) ) (siehe Shakira ;) )
 
gut, es ist spanisch :D
Mir gefällt der Song es super gut, ist mal was anderes!! ;) Einfach genial. Da gibts ja auch so ein Cover vom Song, hab jetzt vergessen wie der heißt, aber dad gefällt mir absolut nicht und das Video ist auch einfach schrecklich!!!!

LG, niki
 
Mir gefällt der Song und das Video nicht. Diese ganze Art, wie das Lied aufgebaut ist, mag ich einfach nicht. Also ich finde es absolut schrecklich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Das Video is scheiße, aber der Song is cool. Den haben wir gehört, als die R10 Abschluss gemacht hat. In den Pausen haben sie ne Party gemacht und da kam der Song dann. Da kann man richtig gut zu tanzen.
 
Ich kann mir das Lied gerne in der Klingeltonwerbung ansehen, da mag ich es auch noch recht gerne, aber wenn ich es dann in voller Länge höre, dann schalte ich aus.
Auf dauer nervt dieses "Gasolina" mich total. ;)
 
Mein Bruder hört das schon seit den Osterferien. Ich find das Lied in Ordnung. Ich hasse eigentlich so diese Sommer HITs, den typen wird bald eh niemand mehr kennen.
Aber das Lied ist ja schon gecovert, so weit ich weiß, oder?
 
Also ich finde das Lied nicht so toll. Eher nervig, ehrlichgesagt.
Und das Video, naja.
Ein bisschen sehr billig würde ich sagen, ein paar Tussis die mit ihrem Hintern wackeln, wirklich einfallsreich. Aber wenn die Musik nicht gut ist, heisst es wohl wieder mal "sex sells"



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Mir gefällt schon der Song, aber er hat schon bessere lieder gemacht z.B Tu Principe Lo que paso paso und so weiter!Der video ist einfach, wie jede Reggeton video gemacht wird, das ist so in Südamerika,arsch backeln und so weiter, denn es ist schwierig ein gute Video zu machen, sie verdienen nicht wie in America und es ist ehner schwierig dort,wege die Probleme in das Land!Ja es ist spanisch besser gesagt aus Puerto Rico!Und mir gefehlt es einfach,weil ich latina bin und für uns ist der Reggeton, so wie in America Hip hop oder rap ist!Und zum tanze ist einfach gut!
 
Ich hasse das Video, ich hasse den Song. Wenn ich das im Fernsehen sehe krieg ich echt einen Anfall. Genau wie bei "All 4 one"....
sorry, aber das ist echt so ein %$§&! Lied....
 
GASOLiNA :p
der rockt einfach .. aber Loco ist schon wieder aktueller als Gasolina.. hmm
wenn ich Daddy Yankee höre denke ich immer an Gasolina xD
 
Werbung:
Also ich mag das Lied Gasolina gerne. Mir gefällt das Video auch. Singt Daddy Yankee das Lied nach, oder hat er es erfunden? Denn auf der Bravo-Hits 49 ist Gasolina von Papa A.P. drauf, es hat aber nicht so einen guten Sound, wie das von daddy Yankee.

HIP HOP and R'n'B For-Ever!

Dominique
 
Zurück
Oben