• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Da fehlt so viel!

M

MichelleTrachtenberg

Guest
Also zum beispiel ist bei mir in " Charmed-Darsteller" nur noch "Ur fies" und "Bilder Nr.4" aber die die Bilder Nr.4 aufgemacht hat (weiß leider im moement nicht mehr wer)hat geschrieben das Bilder Nr 3. zu voll war aber bei mir ist nur noch wie schon gesagt die beiden Themen könnt ihr die anderen noch sehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
 
Werbung:
Schaut mal nachdem ihr ind die jeweilige Abteilung des Forums gekommen seid (da wo die Überschriften der Themen stehen) unten in dieses Einstellkästchen, da könnt ihr einstellen welche Beiträge ihr sehen wollt, ob die von heute ,die von 30 Tagen... ;)  :)
Ich hoffe ihr konntet aus meinen komischen Erklärungen schlau werden!
 
DAnke Danke Danke  :)  :colgate:  :eyes:
Es hat funktioniert.Komisch ich hatte das nie umgestellt .Aber ist ja jetzt auch egal.Nochmal DANKE :D
 
Aber das dumme ist das es immer wenn ich weg war wieder zurüchstellt.Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
 
Ich weiß was du meinst, genau das gleiche hab ich auch. Nur beim Fan Fiction Forum bleibt es bei mir stehen  :confusedw:
 
Also früher ist da bei mir immer so geblieben. Aber als das Forum mal off war, seit dem irgendwie nicht mehr  :confusedw:   :no:   :embarrassed:
 
Das ist seit dem Tag als dieser 'Icheb-Hasser' hier war so eingestellt. Nach dem das Forum wieder geöffnet war.
Ich denke wir müssen einfach nur einmal Icheb bitten, es im C-Panel wieder anders einzustellen.
 
Werbung:
Ich habe nichts dementsprechendes umgestellt, das scheint ein Bug im iB zu sein. Ich werde mich darum kümmern.

Icheb
 
Zurück
Oben