• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

cu@ 8pm

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Hi @ all,

da sich hier auch die bekannten Midglieder vorsrellen, habe ich das als anlass genommen, mich bekannter (?) zu machen.....

Ich heiße Claudia und bin 16 Jahre alt. ich wohne in Oberösterreich, bin aber eine waschechte Tirolerin....
ich besuche zur Zeit die 6. Klasse des akademishcen Gymnasium in Linz und genieße zur Zeit meine Ferien in vollen Zügen (" Faulenzen hat in den Ferien oberste Priorität...")

Schulisch interessiere ich mich sehr für alte Sprachen, lerne deshalb auch Griechisch und Latein ...
Zu meine Hobbies zählen radfahren, jogging, inlineskaten & eislaufen, schwimmen, lesen, fernsehen, singen, lachen und das leben genießen.

Zu meiner Persönlichekeit und meinen Typ ist zu bemerken, dass ich sehr interessiert an allen bin und immer neue Sachen endecken will.
Da ich mich mit meinen Freunden sher oft unterhalte, muss ich auch überall meinen Senf dazu geben und habe auch zu viele Dingen eine eigene Meinung.
Apropos Meinung sagen: Ein ausgeprägetes merkaml von mir, wenn es um das Thema lehrer - meinung sagen geht, bin ich die Beste darin...
Auch hier im forum hat man schon Bkanntschaft mit dieser eigenshcfat gemahct.. ich erinnere nur..
Aber ich bin eben sehr impulsiv, im postiven und negativen Sinn...
Ich denke aber, wenn man mich versteht, kann man es mit mir ganz gut aushalten und klarkommen...
Näheres auf meiner Hompage http://members.e-media.at/antiope

Wer mir etwas zu sagen hat, mich näher kennelernen will, oder auch nur seinen Senf ablassen will, ich freue mich jeder zeit auf eine PM oder Email...
ich bin auch oft hier und antworte gerne, meistens am Abend...

cu, eure Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben