• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI-Shows allgemein

Csi

Schaut ihr euch auch regelmässig CSI an?

Ich schaus mir ja regelmässig an, obwohl ich mir, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, nicht mal die Namen der Darsteller und ihrer Charaktere merken kann. Trotzdem, sosoft ich Montags oder Mittwochs zuhause bin, heisst bei mir CSI schauen.

Ich bin total fasziniert von der Art, wie die Forensiker ihre Fälle lösen.

Gibts hier noch mehr CSI-Fans?
 
Werbung:
Du kannst dir die Namen nicht merken? Die kommen doch in jeder Folge so oft vor ;).

Am coolsten ist Nick :D.

Ich find CSI super, allerdings hab ichs schon länger nicht geschaut - ich vergess immer drauf. Aber die Art und Weise der Serie gefällt mir sehr, auch wenn meistens Sachen dabei sind, wo ich wegschau ;). Aber die Serie ist einfach genial!

Aber CSI Miami mag ich nicht. Es gibt ja in den USA auch schon CSI NY, allerdings finde ich CSI einfach noch am besten, ist nicht so ein Abklatsch ;).

Übrigens hat Sara (die dunkelhaarige ;)) auch bei ER mitgespielt :D.
 
Legolas schrieb:
Du kannst dir die Namen nicht merken? Die kommen doch in jeder Folge so oft vor ;).

Am coolsten ist Nick :D.

Na ja, ich kenn die Namen schon, wenn ich sie hör, aber ich kann sie nicht reproduzieren. Liegt wohl daran, dass ich bei der Serie meist mehr auf die Story als auf die Charas achte. Die Leute sind ja auch nicht ganz so wichtig wie in ner Soap oder so, wo alles aus Zwischenmenschliche rausläuft..


Aber CSI Miami mag ich nicht. Es gibt ja in den USA auch schon CSI NY, allerdings finde ich CSI einfach noch am besten, ist nicht so ein Abklatsch ;).

Hm, CSI NY soll ja ab Herbst auch bei uns laufen. Man kann ja zumindest mal reinschauen.

CSI Miami mag ich eigentlich schon, vor allem Horatio Cane (den kenn ich sogar:D) find ich cool da. Aber ich merk in letzter Zeit, dass meine Ansprüche etwas sinken;) Da blick ich auch etwas mehr durch bei den zwischenmenschlichen Beziehungen. Vielleicht liegts daran, dass ich zuerst Miami und dann Las Vegas gesehen hab.

Übrigens hat Sara (die dunkelhaarige ;)) auch bei ER mitgespielt :D.

Die kenn ich. Aber ich schau halt keine Arztserien, nicht mal ER.
Nur damit ich sicher bin, da ist irgend ne Spannung zwischen Sara und Gil Grisham, oder?
 
Andra schrieb:
Hm, CSI NY soll ja ab Herbst auch bei uns laufen. Man kann ja zumindest mal reinschauen.

CSI Miami mag ich eigentlich schon, vor allem Horatio Cane (den kenn ich sogar:D) find ich cool da. Aber ich merk in letzter Zeit, dass meine Ansprüche etwas sinken;) Da blick ich auch etwas mehr durch bei den zwischenmenschlichen Beziehungen. Vielleicht liegts daran, dass ich zuerst Miami und dann Las Vegas gesehen hab.

Ja, reinschauen schadet ja nicht :).

Ich mag Horatio nicht, der ist so allwissend. Ich weiß, Grisam auch, aber der ist mir um einiges sympathischer. Aber bei CSI Miami spielt der eine von Roswell mit :D. Ich bin eindeutig Serien-verseucht.



Andra schrieb:
Die kenn ich. Aber ich schau halt keine Arztserien, nicht mal ER.
Nur damit ich sicher bin, da ist irgend ne Spannung zwischen Sara und Gil Grisham, oder?

ER ist einfach nur genial, bin seit es wieder läuft voll im ER-Fieber :D.

Ja, zwischen denen gibt es eine Spannung, weil sie einmal eine Liebesnacht miteinander verbrachten und seit dem, naja ^^. Es läuft aber nichts mehr zwischen ihnen.
 
CSI ist meine absolute lieblings-serie.
guck ich seit sie da ist
außer ein paar wenigen folgen kenn ich alle

die neue staffel is klasse.
mein lieblings is greg :) ich weiß er is etwas nervig, aber irgendwie auch süß..

jedenfalls hab ich bereits im internet gespoilert was das zeug hält und weiß schon alles über diese staffel.
das final wird grandios!
ich weiß, das man das ncih sollte, aber ich bin einfach zu neugierig :)


wer näheres wissen will: (SPOILER)
--> es geht um nick, is ne doppelfolge,
wenn ihr mehr wissen woll, könnt ihr mir ne pm schicken
 
CSI ist im Moment eine meiner Lieblingsserien ^^ LV mag ich immernoch am liebsten, Miami am wenigsten... Irgendwie sind mir da die Farben zu grell und die Leute zu übercool rofl... Na, ich weiß auch nich :p NY hab ich mir auch regelmäßig angeschaut, aber die Wiederhohlungen brauch ich im Moment nich wirklich...
Ok, zurück zu CSI ^^
Ich find's schei*e, dass Ecklie das Team getrennt hat, aber ich bin beruhigt durch lauter Spoiler lol
Wir haben hier ja Gott sei Dank ORF1 so dass ich immer Doppelfolgen von der neuen Staffel sehen kann, aber die letzten zwei Wochen mussten die Fußball zeigen und jetzt leide ich schon unter Entzugserscheinungen *g* Am Mittwoch kann ich's nicht anschauen, aber aufnehmen werd ich's mir auf jedenfall...
Die Folge 5x13 Nesting Dolls ist soo traurig... :( Ich wusste ja das mit Sara schon vorher, aber trotzdem... Ich hätte beinahe angefangen zu weinen.
 
ICh find CSI auch so genial :D Besser als CSI Miami obwohl ich das auch gern schau ! Aber ich kenn die alten Folgen nicht so weil ich erst seit sie um 20:15 auf ORF1 gezeigt werden dabei ! ICh find das alles so spannen wie sie die Fälle lösen und so :)
ICh find Ecklie irgendwie echt so blöd. Auch schon voll unsympatisch !

Sara und Grissom hatten was miteinander ?! Welche Staffel war das ?
Oder wurde das nie in einer Staffel erwähnt ?

Übrigens find ich es toll dass man sich jetzt auch hier über Seríen unterhalten kann :D

lg
 
DIch freu mich schon wieder auf die Doppelfolgen heute abend.....

Ich liebe CSI LV einfach. Und ich frage mich immer, ob die anderen es rausbekommen werden das Sara in Grisom verliebt ist/war....
Währe interesant zu wissen...
 
Ich hoffe, Sara ist nicht mehr in Grissom verliebt :( Ich kann die Idee von den beiden als Paar einfach nicht leiden und ich weiß auch nichts von einer Liebesnacht zwischen den beiden oO Bist du dir sicher, Cordi?
Nick und Sara würden viel pesser zusammen passen :D
Snickers roxx :p

Aww, ich freu mich auch, dass ich endlich wieder zwei Folgen der neuen Staffel auf einmal sehe, letzte Woche konnte ich nur die eine sehen und die Wochen davor war ja immer irgendwas mit Sport :/ Das ist der einzige Nachteil an ORF...
 
@ cordi: die hatten nie ws mit einander! Sara hat ihm erst vor kurzem gesanden das sie wegen ihm nach LV gegangen ist. Das war schon als die truppe zersplittert war. er hat das abgeblockt. Auch in den zukünftigen folgen steht nichts davon ( hab ja vorgelesen im guide).


So, jetz ist grade die 1ste folge vorbei:) die war supercool
bin auf die 2te gespannt
 
Es war in der 2. oder 1. Staffel, ich weiß nicht mehr in welcher. Es kam auch nicht vor, es waren nur davor Andeutungen und danach eine deutlich angespannte Situation. Dass jetzt nichts mehr ist, weiß ich. Aber es war einmal ganz kurz etwas zwischen den beiden - ich hab die Folge gesehen :).
 
mhh... währ mir net aufgefallen ( werd mal wieder die staffeln anschauen müssen)es gab ne situation die angespannt war, aber nicht´weil die beiden was hatten. vor ca. 2-4 folgen hat sie ihm ja gestanden das sie in ihn ´verliebt ist/war. währe was zwishen den beiden gewesen, würde er das wissen
 
Ich weiß nur, dass Sara in der ersten Staffel Grissom mal gefragt hat: "Willst du mit mir schlafen" aber das war im Zusammenhang mit dem Fall, denn sie hat in ihren Träumen immer das Opfer schreien gehört, dad von ihrem gewalttätigen Ehemann getötet worden ist... Aber ich glaubs auch gar nicht, Grissom ist (oder er tut nur so) ja anscheinend gar nicht in Sara interessiert und außerdem war er ja letztens mit Sophia essen... Wäre schon seltsam wenn die miteinander geschlafen hätten und dann einfach so weitergemacht hätten... Vll. hast du dich ja getäuscht oder du hattest die eine Folge in Erinnerung, Cordi ;)

Oh Gott, die arme Frau aus der zweiten Folge... Ich kann mir nicht vorstellen so weiterzuleben... Vor allem wenn ich wüsste, dass mein Mann eine ganze Familie ermordet hat... Diese Einstellung am Schluss, mir ist es richtig kalt den Rücken runter gelaufen... brrr...
 
Ich finde CSI voll klasse wie sie immer die fälle lösen einfach genial. Wer ist denn da euer eurer Lieblingsdarsteller. Ich finde Horatio am besten er ist einfach cool.
Prue16
 
Werbung:
was di beziehung zwischen gil und sara angeht,
mann, ist das kompliziert.
ich kann mirs schon vorstelln, das die beiden mal was miteinander gehabt haben.
und dass sie dann einfach weitergemacht haben als wäre nix gewesen.
wieso muss gil nur immer so "kalt" sein? echt fies....
aber die zwei als paar????
das kann ich mir nicht mal in meinen wildesten träumen vorstelln
 
Zurück
Oben