• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

D

Dani

Guest
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Serie lief nun gestern das 1. mal auf Vox. ich habe sie gesehen und ich muss mal so sagen, das sie mir eigentlich sehr gefällt.
Sie hebt sich nicht all zuviel von CSI oder CSI Miami oder Law & Order ab (kein Wunder ist ja auch ein Spin - off der Serie Law & Order, aber sie ist für echte Criminal Fans ein Muss :)

Inhalt:

Criminal Intent – Verbrechen im Visier ist ein Spin-Off der mit sechs Emmy-Awards ausgezeichneten Kult-Krimiserie Law & Order und stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Dick Wolf. Doch im Gegensatz zur "Mutterserie", die den Kampf gegen das Verbrechen speziell mit Blick auf das Zusammenspiel von Justiz und Polizei durchleuchtet, erleben die Zuschauer hier jede Folge auch aus der Perspektive des Täters.

Durch den "Criminal Intent" – den strafbaren Vorsatz – entwickelt sich der Plot immer wieder aufs Neue zu einem nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Spiel voller Rätsel, irreführender Spuren und plötzlichen Wendungen. Ein falsches Spiel, das niemand so gut beherrscht wie die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames. Bei scheinbar perfekten Verbrechen sind ihre herausragenden Fähigkeiten oftmals die letzte Chance für Recht und Ordnung in New York ...


Cast:


Detective Robert Goren: Vincent D’Onofrio
Detective Alexandra Eames: Kathryn Erbe
Captain James Deakins: Jamey Sheridan
Generalstaatsanwalt Ron Carver: Courtney B. Vance

Hier ein Bild

956211000.jpg


Quelle www.vox.de

Ich fand sie nicht schlecht und werde sie wieder schauen​
 
Werbung:
Ich finde Kriminal Internet ziemlich klasse. Besonders in den Verhörsäle das Geschehen wenn der ein es schaft fast alles zum reden zu kriegen das ist einfach kultig.
Prue16
 
"Kultig" ist gut gesagt.
Law and Order gibt es schliesslich wirklich schon lange.

Gugg Criminal Intend ab und zu ganz gern.
Wenn ich eine Folge verpasse, krieg ich aber keine Krise ^^
 
AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Law and Order: Criminal Intent ist eine meiner Lieblingsserien :·)
Die anderen L&Os hab ich noch nie wirklich angeschaut. Immer wenn ich beim zappen auf eine der Serien gestoßen bin, hab ich aus Neugier ein paar Minuten davon geschaut, aber es hat mich nie wirklich gereizt. CI ist eben doch das beste ^^
Ich mag Bobby/Alex, als Paar wären sie too cute :·p Obwohl das wahrscheinlich nie passieren wird *sigh* Egal, es gibt ja immernoch Fan Fictions zu lesen *lach*
Eigentlich bin ich nur auf Criminal Intent gestoßen, weil es Montags immer nach CSI kam. Am Anfang mochte ich die Serie nicht mal so besonders, aber das hat sich jetzt verändert ^^ Obwohl die neuen Folgen ja ein bisschen doof sind o_O Mit den neuen Ermittlern, die jede zweite Folge alleine machen? :| Zu CI gehören eindeutig nur Goren und Eames, keine Frage. Ich hoffe mal, in den zukünftigen Episoden ändert sich das strikt getrennte Ermitteln. Wenn beide Teams zusammen arbeiten würden, fände ich es ok, aber so?
 
AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hab mal gelesen, daß die neuen Ermittler dazugekommen sind, weil Vincent D’Onofrio am Set nen Schwächeanfall oder so hatte. Deshalb sollte er nicht so viel arbeiten. Also wird es wohl die Staffel über so bleiben, daß sie getrennt ermitteln. Aber die Rolle von Chris "Mr. Big" Noth ist auch nicht ganz schlecht.
 
AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

hey , ich finder criminal intant ist die beste spinof dserie von law and order . meine mutter schaut sehr viel law and order fdaher bin ich damit auf gewachsen naja und ich weiss nicht ob das erblich ist aber ich liebe solche serien einfach wobei csi für mich nicht übertreffbar ist wobei ci ( criminal intant ) schon dicht an csi ran gehen und sich wacker dabei schlagen mit halten zu wollen .

die beiden neuen ermitler finde ich nicht alt so gut sie haben einfach nicht dieses gewisse etwas was die anderen beiden haben aber das ist ansichts sache .
 
Werbung:
AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

ich kenne es auch,.. vom schweizer Privatsender 3 + Jedoch ist hier das selbe wie bei CSI.. ich kann sowas nur schauen wenn ich auch wirklich nicht müde bin oder so.. bei diesen sendungen muss man sich extrem konzentrien. oder immer vor der Matchscheibe stehen sonst kommt man gleich nicht mehr raus.. aber ich finde es noch easy, mag CSI jedoch mehr.^^
 
Zurück
Oben