• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Crazy

Sania

Out of time...
Registriert
10 April 2003
Beiträge
11.066
Ort
Zürich
Habt ihr das Buch Crazy, von Benjamin Lebert schon mal gelesen?
Ich bin gerade daran und finde es echt lustig.
 
Werbung:
Ja, ich habe es in der Schule gelesen und den Film dazu geschaut. Ich fand es ganz in Ordnung...
 
Besteht eigentlich ein wesentlicher Unterschied zwischen Buch und Film?? Kenne nämlich nur den Film.
 
Es gibt ein Buch und einen Film.
Der Film ist, so hab ich wenigstens gehört, so ähnlich wie American Pie
 
hmm. darf ich fragen warum? gibt es da bestimmte Gründe?
Ich meine, ich kann da nicht mitreden, hab den Film noch nicht gesehn. aber es interessiert mich halt
 
Ich hab immer dasselbe Problem, i kann mi nie an Titel erinnern... obwohl es mir bekannt vorkommt!
Um was gehts?
 
Um so nen behinderten junge. so genau weiß ichs nimma, hab den film zwar gesehn, aber fand ihn net so besonders. hab da aber auch net so richtig zugeguckt.
 
Schreib dir mal, was auf dem Buch steht:

Benjamin ist sechzehn und wechselt zum fünften mal die Schule. Im Internat soll er jetzt endlich die achte Klasse und möglichst das Abitur bestehen. Doch mehr als der Unterricht beschäftigt Benjamin und seine Freunde die Frage, worum es in dieser Ganzen Veranstaltung namens Leben geht: Um Mädchen, um Sex, um Freundschaft, ums Erwachsenwerden oder einfach nur darum immer weiterzumachen, wie verrückt die Welt und wie "crazy" man selbst auch sein mag.


Wie gesagt, ich find das Buch klasse
 
Wahrscheinlich ist das Buch viel besser als der Film, weil ich find den Film echt schlecht! Da ist American Pie viel besser!
 
Werbung:
Ich hab das Buch auch gelesen. Eigentlich sollt ich erst auf Seite 54 oder so sein. Wir lesen es nämlich in Deutsch. Unser Lehrer überprüft gerade, wie der Film ist. gewisse Buchszenen sind ja nicht gerade ohne! :D
 
Zurück
Oben