• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coyote Ugly

Werbung:
Ich liebe "Coyote Ugly" Ich schaue ihn mir gerade nebenbei an. Die Schauspieler sind einfach klasse.

Dominique
 
Ich finde Piper Perablo sopielt in dem GFilm einfach klasse. Die wilden Girls sind einfach nur anschauendswert. Die lieder sind Spitze.

Lee Ann Ryans die die Lieder singt hat echt ne tolle stimme. Ich liebe diesen Film.
 
ich mag Coyote Ugly sehr!
ich hab mir den Film schon öfters angeschaut und mir auch den soundtrack gekauft!
ich finde die Szenen in der Bar am besten! ;)
 
Der Film ist wirklich gut. Ich hab ihn zusammen mit meiner Brieffreundin geschaut und wollte ihn auch im Frensehen schauen, aber ich habs dann doch verpeilt *heul*
 
Ich hab mir erts vor wenigen Tagen die Filmmusik gekauft. Leider ist das liied, das sie am Dach spielt nicht mit drauf auf der CD
 
Ich find den Film super. Hab mir dann auch den soundtrack dazu gekauft, weil die Lieder einfach klasse sind.
 
Lenna schrieb:
Ich find den Film super! Vor allem das Lied " Can't fight the Moonlight " Hat mir mal total gut und lange gefallen.. Schade, dass es bid jetzt noch keine Fortsetzung gab
Irgendwie ist es aber auch gut ddas es keine Vortsetzung gab. Denn so bleibt der Film einmalig. Vortsetzungen sind miestens nicht so gut wie das Original.
 
oh ich leibe diesen film...ich hab ihn auf dvd und mindestens schon 20 mal angesehen...wie die girls tanzen...*g* richtig cool!

aber schon schade das es keine fortsetztung gibt! nicht jede fortsetztung ist so gut wie das original aber manche sind sogar noch besser!!! :D
 
Werbung:
Hunny schrieb:
oh ich leibe diesen film...ich hab ihn auf dvd und mindestens schon 20 mal angesehen...wie die girls tanzen...*g* richtig cool!

aber schon schade das es keine fortsetztung gibt! nicht jede fortsetztung ist so gut wie das original aber manche sind sogar noch besser!!! :D
ja manche. Aber eben nicht alle. du hast recht. Wie die grils auf der Theke tanzen ist echt genial. Dazu noch diese Scharfe musik!
 
Zurück
Oben