• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coyote Ugly

Werbung:
Ich habe den zwar erst einmal gesehen aber ich finde ihn einfach Klasse.
Die Besatzung ist auch gut gelungen.

Nenya
 
Ich hab mir erst gestern wieder mal diesen Film angesehen und ich bin nach wie vor beigeistert. Ich liebe diesen Film. Und für alle, die die Musik genauso klasse finden wie ich: Es gibt mittlerweile einen zweiten Soundtrack "More music from coyote ugly"
 
diesen film liebe ich, besonders gern mag ich diesen kevin.
die lieder aus dem film sind auch super, besonders "can't fight the moonlight" und "but i do love you" (das letztere wird ja auch mal in charmed gespielt aber in der 6. staffel glaub ich)
 
Nach dem ich den Film im Kino gesehen hab, bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Spricht doch sehr für den Film.

Aber ich muss zugeben, beim ersten Mal hat er mir viel besser gefallen, als jetzt ,wo ich ne Ausstrahlung im Fernsehen gesehen hab. Trotzdem gefällt er mir, ich kann ihn einfach nicht täglich sehen;)
 
Der Film ist voll cool! Ich habe in mir einmal auf RTL angesehn und mir letztes mal den Film von der Bibliothek ausgeliehen er ist wirklich romantisch! Beim erstenmal muss ich zugeben habe ich floßten mir die Trännen weil ich weiß selbst nicht der film ist sehr emotional!
 
Ich find den Film auch total geil. ich kam eigentlích durhc meine schwester auf den film, da das ihr lieblingsfilm war/ist. naja und dann hab ich ihn ein paar mal geguckt und seit dem find ich den wirklich super. lohnt sich auf alle fälle den anzuschauen.
 
also der film ist wie viele schon sagten sehenswert, einfach wegen den soundtracks, der kulisse...ist halt unterhaltsam, ich hab ihn einmal mit meinem verlobten gesehen und er hat mich dauernd mit den ganzen frauen da verglichen, das war nicht so doll...;)
 
Ich liebe diesen Film. Ich hab ihn mir gestern auf DVD gekauft. TOP PREIS! 9,99€.

Wau der gefällt mir immer besser. Auf der DVD sieht man wie sie das gelernt haben mit den Flaschen dieses wirbeln...

Eames
 
Werbung:
er lohnt sich auf alle fälle;)
aber er ist so ein film,den man schnell wieder vergisst;)
piper perabo ist gut in ihrer hauptrolle,und die story vom film ist auch ok!
~shiny~
 
Zurück
Oben