• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coyote Ugly

Werbung:
Ich guck den Film heute, ist bestimmt super ! Besonders das die Haupdrastellerin Piper in echt heißt finde ich coool ! :D

Geschrieben von Artemis
Ich weiß, nur meiner spinnt in letzter Zeit etwas. :(

Was macht er denn ? Nimmt er das Ende nich auf ? Das ist bei uns nämlich so und liegt an Pro7. :D
 
Entgegen meinen Vorstellungen und Vermutungen war der Film echt klasse. War positiv erstaunt.
 
hab den film gestern das erste mal gesehen......weil ich nix anderes gefunden hab....aber er war echt SUPI!!! echt ein klasse film!! war begeistert (naja, bins noch immer ;) :D)
 
Kann nur zustimmen, hab ihn auch ur super gefunden. Und der Soundtrack war soweiso geil.
 
I love it too...und überhaupt der Typ....zum dahinschmelzen ...der strip von ihm auf der theke ist net schlecht oder???*gg*
 
ich liebe diesen film auch. die musik und das ganze flair ist einfach nur coooool!!! :cool:

der schluss is auch irgendwie lieb, als dann ihr freund für sie das licht ausmacht...so auf "unsichtbar" ;)
 
Werbung:
hab den film heute wieder geschaut und mich schier tod gelacht... ich find ihn einfach super. ich find die Coyotinen einfach klasse
 
Zurück
Oben