• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coyote Ugly

Werbung:
Ich finde den Film genial, vorallem mag ich aber auch die Musik dazu, hab mir auch schon die DVD und die CD dazu gekauft. Echt klasse!!!!
 
Ich liebe diesen Film! Der ist soo genial. Ich habe ihn im Kino gesehen und freue mich schon total auf den 4. Mai . Dann wird er im Fernsehen gezeigt. Das darf man nicht verpassen. :D Die Musik ist natürlich auch super. :zustimmen
 
ich find den film auch echt genial. hatt ihn letzt aus der bücherei auf DVD ausgeliehen und war voll überrascht, hab echt gedacht, der film wär net so toll, aber der ist klasse!!!
 
@_PhoebeTurner_: Am 4. Mai? Und ich dachte schon ich hätte es verpasst, weil die Vorschau bestimmt schon vor nem Monat lief.., is das, dass erste mal das der im Fernsehen läuft? Ja,oder?
 
@angel of love: nur weil die vorschau schon vor ner halben ewigkeit lief, muss das nix heißen. für scary movie ham sie schon im januar mal werbung gebracht....

wo läuft der eigentlich?? RTL? oder pro 7?
 
ich war ganz schön enttäuscht von dem film. soviel vielversprechende werbung und dann:
ein kleinstadt-girl irrt durch new york und jammert die ganze zeit "nein, vor publikum kann ich nicht singen" yada, yada, yada. nach ner halben stunde dachte ich 'dann geh halt wieder nach hause und lass es einfach, jersey!'
der einzige lichtblick war john goodman als der daddy. über den konnte man wenigstens lachen.

ich würde am 4. mai auf jeden fall "verlockende falle" empfehlen!!
 
Werbung:
Ich finde den Film auch sehr gut, habe ihn mittlerweile schon 2 Mal gesehen. Auch das Titellied "Can't fight the moonlight" ist ganz in Ordnung.

Chrissie
 
Zurück
Oben