• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cooles Forum

N

Nico

Guest
Hi Annie, Hi Shaggy,

Vielleicht ein überflüssiges Posting, aber es muss wirklich gesagt werden: Euer neues Forum ist zauberhaft und diese ganzen hübschen Blautöne ;). Ich denke, die anderen Community-Mitglieder schließen sich mir an... Tja, macht weiter so!


(Geändert von Nico um 7:54 am am Okt. 3, 2001)
 
Werbung:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings merkt man, dass die meisten Funktionen ja doch gekupfert sind :).
Aber das ist ja nicht schlimm. Sie sind ja auch verdammt gut, sonst würde man sie ja nicht kopieren ;).

Grüßle, Frannie
 
Welche Funktionen sind denn von anderen Foren übernommen?
Dieses Board wurde nicht von Annie oder Shaggy selber gecodet, es ist ein Ikonboard welches Du von http://www.ikonboard.com herunterladen kannst.
Und bestimmte Funktionen braucht ein Board nun einmal, damit es gut sein kann. Diese nicht zu implementieren, nur damit man nicht andere Boards kopiert, fände ich übertrieben.

Und da dies ein Forum zum Kritik üben ist, mache ich dies natürlich ;). Der Kontrast ist meiner Meinung nach wieder etwas schlecht (ich weiß, was du jetzt denkst Annie ;)), aber ich weiß, dass das Interface zur Kontrolle des Ikonboards extrem schwer zu bedienen ist (ich spreche aus Erfahrung) und daher muss ich sagen: Habt ihr beide gut hinbekommen.

btw: Kann es sein, dass du die Serverzeit falsch eingestellt hast? Meine Systemuhr zeigt 1:22 an, das Board aber 0:47. Geht meine Sysuhr so falsch? ;)

(Geändert von Icheb um 12:49 am am Okt. 3, 2001)
 
Also ich finde, dass es zuviel blau ist.

Das helle auf dem dunklen Blau lässt sich schon schwer erkennen, aber die schwarze Schrift auf dem dunklen Blau der Leiste für jedes Mitglied läst sich überhaupt nicht mehr lesen.

Aber an sonsten finde ich das Forum gelungen und ich hatte noch niemals Probleme mit Ikonboard gehabt, sobald man mal die ganzen Befehle (wie für Bildereinfügen) kennt, ist es sehr einfach.
 
Hey, ich kenn mich da doch nicht so aus :).
Woher sollte ICH denn wissen, dass man dieses Ikonboard runterladen kann... Ich kenne diese Art von Forum eben nur von anderen Sites (www.charmed-net.de z.B.), und daher hatte ich doch nur den Gedanken daran verschwendet, dass es sein KÖNNTE...
Verzeiht ihr mir nochmal?
Frannie :)
 
@ Frannie:
Du meinst doch sicher Charmed.de, denn die benutzen auch ein Ikonboard, im Gegensatz zu Charmed-Net. Deren Forum stammt von Snitzer.
 
Hi,

ich komme gerade von einem Kurztipp wieder und freue mich über die vielen Anmeldungen und Posts im neuen Forum.

@ Frannie: Ja, dieses Board ist ein Ikonboard 2.1.9. und ich bemühe mich möglichst viele gute Features anzubieten, die diese Version erlaubt (Beispiel: Die selbst erstellten Avatare). Kein Problem, dass du das nicht gewusst hast, Frannie. Aber abgekupfert haben wir nichts *g*. :eek:rangebiggrin:
@ Alfi: Ich muss die Icons in der Personenleiste noch überarbeiten, sie werden in der deutschen IB-Version in schwarzer Schrift mitgeliefert, sorry!
@ Icheb: Die Serverzeit! Du hast recht, die ist falsch. Werde das schnellstmöglich beheben. Apropos Kontrast: Ich weiß nicht, welche Blautöne ich wählen soll. Wenn jemand gute Vorschläge hat, ändere ich die Farben sofort! Vielleicht sollte ich die Links in dem jetzigen Schriftblau halten und die Schrift im Linksweißton? Mal sehen!

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass ihr mich bei Verbesserungen des Forums unterstützt!
Danke, Annie :satisfied:
 
Du kommst also gerade von einem Kurztipp wieder Annie? ;)

Bezüglich der Bilder im Menü, die zu der Editier-Funktion etc. führen: Wenn Du willst, kann ich die überarbeiten und dir "lesbarere" mailen :) .
 
@ Icheb: Das wäre super, denn ich habe im Moment viel um die Ohren (neue Videos, Übersetzungen, etc.).

Und natürlich komme ich von einem Kurztripp wieder! :eek:rangebiggrin:

Ciao, Annie
 
Ich versteh gar nicht, warum ihr alle solche Probleme habt, die Schrift zu lesen. Ich finde, man kann alles gut lesen, außerdem mag ich blau!
 
Jetzt kann man es echt gut lesen. Weiß ist immer gut.
@ Simba: Es ist die kleine Schrift bei "Mail" usw. gemeint. Die war vorher schwarz und unlesbar.
Greez, Frannie
 
Ich muss euch ebenfalls zustimmen, ich finde das Forum und übrigens die ganze Internetseite von Annie und Shaggy einfach super, danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt und eine Multimediasektion eingerichtet habt! Die ist echt klasse!!! :eek:rangebiggrin:
 
Werbung:
Ich kann nichts außer geil sagen, wenn ich euer neues Forum so anschaue. Da Blau meine Lieblingsfarbe ist (eure auch?), finde ich die Farbe optimal. Und ich konnte mich noch nie so gut mit anderen Charmed-Fans austauschen wie hier in eurem Forum. GROßES LOB!!!

                      Charie
 
Zurück
Oben