• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Continuum

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
40075-continuum-poster-season-1.jpg

Quelle

Inhalt
Die SciFi-Serie „Continuum“ zeigt Rachel Nichols in der Rolle der CPS Protector Kiera Cameron aus dem Jahr 2077.
Als eine Gruppe Terroristen ihrer angesetzten Hinrichtung entkommt und durch die Zeit in das Jahr 2012 flieht, folgt Kiera ihnen. In unserer Zeit gefangen und damit getrennt von Ehemann und Sohn, konzentriert sich Kiera darauf, die Terroristen in Schach zu halten und nach Möglichkeit unschädlich zu machen.
Kiera Cameron erhält unerwartete Hilfe vom Tech-Genie Alec Sadler (Erik Knudsen). Eine weitere Stütze wird ihr Partner im Polizeidienst von Vancouver, Carlos Fonnegra (Victor Webster).
Quelle


Eigentlich hab ich keine große Hoffnung, dass hier irgendjemand die Serie kennt. Aber ich muss es versuchen, weil ich das Staffelfinale gesehen hab und ich dreh durch, wenn ich jetzt n Jahr lang auf die Fortsetzung warten muss!!

:spoiler: für 1x10
ich hab so viele Fragen, ich versteh die Hälfte nicht!
wer ist Archer, der Kiera geholfen hat ihre Deckung zu behalten. und wer ist das, der von Nicolas Lea gespielt wurde.. ist das ein Böser oder einfach nur ein 08/15-Polizist, dem zufällig auffällt, dass sich Kiera unsichtbar machen kann?
und wie ist das mit Alec und Julian. Also Alec-2077 ist William B. David und der hat Julian-2077 die "Zeitmaschine" gegeben, damit Julian-2077 in die Vergangenheit reist und Kiera "mitnimmt", damit Alex-2012 Kiera kennen lernen kann?
und was ist die Nachricht, die Alec-2077 in Kieras Kopf abgespeichert hat? Was ist der Grund dafür, dass er Kiera in die Vergangenheit schickt?
Und warum fährt Kiera jetzt mit Kellog auf dem Boot weg und wohin? Hat Kellog eine funktionierende Zeitmaschine? Kommt sie wieder oder bleibt sie weg? Was wird aus Alec-2012? und aus Julian-2012?

und warum bin ich die (höchstwahrscheinlich) einzige, die diese Serie schaut? :(
 
Werbung:
AW: Continuum

Ich kenne die Serie nicht. Hört sich aber richtig gut an...

Bestimmt steht noch kein Termin für das Deutsche Free TV an, oder? ;)
 
AW: Continuum

hm, nein ich weiß von keinem deutschen TV-Start. Aber ich bin bei solchen Sachen auch prinzipiell sehr uninformiert, da ich nur selten den Fernseher einschalte :D

die Serie ist auch wirklich gut. Bei jeder einzelnen Folge werden mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet. Ständig hat man Aha-Erlebnisse, bei denen man sich denkt "jetzt hab ichs verstanden, das muss die richtige Lösung sein" und kurz darauf passiert etwas, dass deine neue Theorie über den Haufen wirft xD
ich hab seit Beginn der Serie wahrscheinlich schon tausend Ideen gehabt, wie sich das ganze auflösen wird, aber ich glaub keine davon wird sich bewahrheiten.

Ich hoffe nur, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt, denn ich würde zu gern wissen wohin Kiera mit Kellog fährt und warum und was Alec sich abgespeichert hat bzw was der Grund für das ganze Spektakel ist ^^
 
Werbung:
AW: Continuum

schade, dass man "nur" mit Free TV immer hinten an steht...

Aber ist ok für mich. Schau im Moment eh kaum TV. Doch so Serien, wie jetzt hier Continuum würden mich schon interessieren.
 
Zurück
Oben