• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole's Sekräterin

A

Admiral_Mitch

Guest
Ich finde im Net einfach keine infos über sie. Ich weis bloß das sie July heist kann mir da jemand weiter helfen?
 
Werbung:
Sie hat die Fähigkeit zu Schimmern, Energiebälle zu werfen und die Gestalt zu verändern. Mehr weiß ich auch nicht
 
Und sie hat sich an Cole rangemacht*g*!
Kleiner Scherz!
Aber ich würde auch gern mehr über sie erfahren, ich fand sie voll hübsch!
black_Lady
 
Aber sie hat doch wirklich versucht sich an Cole ran zumachen, oder etwa nicht?
Na ja, jedenfall hat sie nichts ausgelassen, am Anfang, sich bei ihm ein zu schleimen.


bye Cassi
 
@Phoebe-Cole: Meinst du Brooke Burns? Als Charmed-Fan müsstest du doch wissen, dass er mit der "blonden" Brooke Burns verheiratet war und sie ein Kind (Madison Elizabeth Ava) haben...

P.S. Sie heißt (und man schreibt) Julie mit ie, sie ist ja nicht der Monat July ;)
 
@Phoebe-Cole: Sie sind seit 2001 geschieden...
Feiern aber trotzdem gern Feste, wie Thanksgiving, zusammen, wo Julian (der Spitzen-Koch) kocht.
Julian liebt seine kleine Tochter Madison Elizabeth Ava abgöttisch (würde ich mal sagen). Nur ein paar Hintergrundinfos ;)
 
Werbung:
Ich weiß noch, dass sie Formwandeln konnte, die Stimme verändern und dass sie als sie eingestellt wurde schon 2 Jahre (?) nicht mehr getötet hat, weil es ihr zu laut ist und sie lieber diskretere Methoden benützt.
Ansonsten weiß ich nur noch, dass Phoebe sie umgebracht hat.
 
Zurück
Oben