• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Codes für Link und Bilder

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Im alten Forum konnte man die Links verlinken ohne das man die Codes benötigte, weil da so Buttons waren, aber jetzt sind die nicht mehr da. Kommen die Buttons noch oder muss man sie jetzt immer eingeben?
 
Werbung:
Wenn du auf antworten drückst, dann öffnet sich ja eine neue Seite, wo du deien Antwort schreiben kannst.

Hier sind nun Funktionen wie "Farbe", "Schriftart" etc.

Außerdem sind da auch Icosn.

Drücke auf die blaue Weltkugel, denn so kannst du die Links schnell und einfach einfügen.

Das erste, was du dort eingeben musst ist das Wort, wie der Link angezeigt wird.
Das zweite ist dann für die Linkadresse.

Hoffe das hast du gemeint.

Neo
 
Ja das habe ich gemeint. Habe es übersehen, weil ich habe nicht drauf gedrückt sondern habe abgewartet bis der kleine Text kommt und habe es einfach übersehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben