• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clarissa

Stimmt die Klammotten waren zum teil echt der Hammer :D
Das sie schon so "alt" ist hätte ich nie Gedacht. Ich dachte immer sie wäre so in meinem alter na ja so kann man sich täuschen :)
Läuft Clarissa eigentlich noch auf irgendnem Sender??
 
Werbung:
Ich habe die serie früher immer geschaut, ich fand einfach ihren Vater dumm (keine ahnung mehr wieso) ansonsten find ich sie serie noch cool.
 
mir gefällt die serie überhaupt nicht ich finde sie immer etwas langweilig aber jetzt schaue ich sie ja sowieso nicht mehr.dan finde ich sabrina total verhext viel besser*
 
Wer ist eigentlich Furgeson? Oder von wem wurde der gespielt? Und von wem die Mutter? Also was machen die jetzt?

Elizabeth Hess (die Mutter) hatte eine Nebenrolle und Law&Order und unterrichtet jetzt Schauspielerei in New York.

Jason Zimbler (Ferguson) hat seit Clarissa nirgendwo mehr mitgespielt, bevor Clarissa war er mal in einer Serie zu sehen die The Edge of The Night hieß. (1984)

Quelle: TV Tome
 
!!

Ich habe die heutige Folge gesehen, als Clarissa und Furgeson allein zuhause waren! Die Folge war echt cool! Furgeson ist aber echt gemein zu seiner Schwester!
THOMAS :rofl:
 
Ich liebe "Clarissa" es gefällt mir immer wieder gut!

Und immer dieses coole Zitat, wenn der eine mit der Leiter aufkreuzt:"Hi Sam!" oder?
ich kann mich nicht mehr so an den Namen erinnern, weil ich "Clarissa" lange nicht mehr gesehen habe, aber ich denke sie sagt:"Hi Sam!"
 
Werbung:
Zurück
Oben