• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clara Thomas als Piper´s Tochter

Werbung:
ich hätt's klasse gefunden, wenn pipers baby ein mädel geworden wäre und sie dann irgendwann wieder mitgespielt hätte...

ich find, piper ist in der folge "hexenjagd"total hübsch, wenn sie in dder zukunft sind...

SANDY
 
Ich find das mädl sieht echt süß aus! meint ihr eigentlich dass sie dann pipers tochter nochma spielen wird, weil ich mein eigentlich geht dass ja nicht, als man die folge ausgestrahlt hat, hatte sie einbestimmtes alter, und jetzt ist sie ja viel älter, also geht dass ja nicht, aber wenn sie eine andere nehmen würden wäre dass doch auch scheiße
 
clara ist echt sweet;) sie spielt melinda überzeugend und dabei ist sie noch recht jung!
Ich finds es schade,dass sie nie wirklich mitspielen wird!
Shiny
 
Als Tochter von Leo und Piper hätte sie perfekt gepasst =)

Weiß wer vielleicht, warum sie das alles geändert haben??
ALso, dass Piper dann doch keine Tochter bekommt..??
 
@ Brian: das kann ich auch kurz hier machen.
In der,............. da muss mir jetzt jemand helfen......... ich glaube 2. Staffel sind die Drei in die Zukunft gereist. Weil Phoebe eine Vision von ihrem Tod hatte. Also, wollten die natürlich herausfinden warum. Naja, und in dieser Zukunft hatten Leo und Piper nun mal ne Tochter.

Niemand weiß wirklich warum sie jetzt einen Sohn haben.
Aber Wyatt ist trozdem ein totaler Sonnernschein.
 
Hey!

Danke für alles. Ich liebe dieses süße Mädchen. Die find ich voll herzig.

Danke.

Eames
 
Ich hab die Folge nie gesehen :(
Man die sollten die 2. staffel mal wiederholen, ich mein ich hab das ende nur gesehen und da war ich noch voll klein und kann mich nicht mehr erinnern :(
Naja auf jedenfall schaut das mädchen supersüß aus :D
 
Ja das Mädchen ist wirklich supersüss!
@Brian: So wie ich es verstanden habe, hat sich die Zukunft völlig verändert, da danach auch Prue nicht mehr da war, und damals konnten sie noch nicht wissen, dass Shannen aussteigt, und daher haben (glaube ich) die Autoren die ganze geschichte ein bisschen umgestellt!
 
Mich würde mal interesieren , was melinda für kräfte hatte/haben wird / gehabt hätte .

wahrscheinlich die gleichen wie wyatt , ich errinnere mich nur noch leicht das piper und leo in der folge darüber geredet haben melindas kräfte zu blockieren .
 
Werbung:
die kleine war nur kurz zu sehn ,aber ich fand/find sie supersüß.
sie passt gut zu piper.
die tatsache, das piper jetzt eigentlich einen sohn bekommen hat, find ich auch echt komisch.
aber wyatt ist soooo niedlich!! :)
 
Zurück
Oben