• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cinderella Story!

Ich glaub ich werde ihn nicht ansehen. Meine schwester war am Montag mit ihrer Freundin, durch dieses Bravo Zeugs dadrin, und sie fand ihn schon schlecht, obwohl sie Hilary Duff mag. Auch ein Grund, warum ich ihn mir nicht ansehen werde, Hilary Duff ist einfach nicht mein Fall ;)
Wegen Chad Michael Murray werde ich ihn mir auch nicht ansehen, das bringst glaub ich nicht ;)
Außerdem scheint die Story nicht gerade interessant zu sein ;)
 
Werbung:
Also mir hats total gut gefallen, naja ist ja jedem sein Geschmack. Ich bin aber eh so ein Märchenfan, sehr wahrscheinlich von meiner Mum hab ich des. :) :zustimmen
 
Ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen...er ist erste Sahne, was ich erst nicht erwartet hatte.

Aus dem Märchen haben sie nur die wichtigsten Fakten genommen(Stiefmutter+Töchter,der Schuh(hier ein Handy!) und das sie um Mitternacht arbeiten muss.

Ich habe erst gedacht, das kann ja nichts werden, wieder so eine Märchenverfilmung aber der Fiolm ist sehr eigenständig und hat schöne aber auch lustie Szenen. Besonders hervorheben möchte ich:

Austin Ames - Chad Michael Murray (viele kennen ihn aus Gilmore Girls "Tristan", er ist ein guter Schauspieler aus dem mal noch was werden kann.

Samantha (Sam) Montgomery - Hillary Duff (Die nicht nur singen sondern auch schauspielern kann, sie spielt sehr überzeugend und macht viele Szenen auch sehr gemütlich und niedlich)

Fiona - Jennifer Coolidge (spielte z.B. in Natürlich Blond 1 + 2 mit...sie spielt hier sehr gut und es gibt lustige Szenen mit ihr)

Brianna(Böse Stiefschwester) - Madeline Zima (bekannt als "Grace" aus der "Nanny"...spielt sehr gut die vertrottelte Stiefschwester)

Der Fim ist echt gut und wenn man ihn sieht baut man auch viele Vorurtelie ab, die man vorher hatte. Es lohnt sich und vorallem für die Freunde von "Liebesszenen" ;-)
 
Werbung:
Ich fand den Film super. Wenn er auf DVD kommt werde ich ihn mir auf jeden Fall holen.
Eigentlich weiß man ja immer wie solche Filme enden, aber trozdem fand ich ihn sehr spannend. Ich kann ihn nur weiteremfehlen!
 
Zurück
Oben