• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cinderella Story!

CoyotePiper

500er-Club
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
910
Ort
auf einem Kleinem Planeten namens Erde
Bald (ab 7.10.2004)kommt "Cinderella Sory" mit Hilary Duff ins Kino.
Hir eine kleine beschreibung,was passiert:

In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Märchens ?Aschenputtel? steht die Schülerin Sam Montgomery (HILARY DUFF) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen Stiefmutter Fiona (JENNIFER COOLIDGE) und ihrer grässlich boshaften Stiefschwestern, die Sam durchweg als Dienstmädchen behandeln.

Sam möchte nach dem Abschluss der Highschool an der Princeton University studieren. Doch vorerst wird ihr trauriges Privatleben auf wunderbare Weise aufgemischt, als sie online ihren Märchenprinzen kennen lernt. Plötzlich stellt sich dann aber heraus, dass ihr anonymer Schicksalsgefährte aus dem Chatroom ausgerechnet der beliebteste Schüler ihrer Schule ist: Football-Star Austin Ames (CHAD MICHAEL MURRAY). In diesem Moment kehrt Sam ernüchtert auf den Boden der Tatsachen zurück und flieht, als es Mitternacht schlägt ? allerdings vergisst sie dabei ihr Handy.

Sam fürchtet, dass Austin sie ablehnen wird, wenn er die ganze Wahrheit erfährt. Deswegen torpediert sie verzweifelt seine Bemühungen, die Identität seiner Prinzessin zu entdecken. Wird Sam sich dieser Angst unterwerfen, oder bringt sie den Mut auf, zu sich selbst zu finden und ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich erträumt?
 
Werbung:
Ich freu mich schon total auf den Film! Hört sich echt gut an! Ist auch besteimmt klasse (Hilary spielt ja mit *g*)!!
Geh wahrschlich rein oder hol ihn mir wenn er rauskommt auf DVD!
THOMAS :rofl:
 
"A Cinderella Story" ist bestimmt super-witzig.
Ich werde ihn mir angucken, sobald wir ihn auf DVD haben.
Bin überzeugt, dass der Film gut läuft...
(Es gibt in den USA schon einen neuen Film mit Ms. Duff und zwar "Raise Your Voice")
 
das wird sicher ein toller Film werden. Hillary Duff ist ja eine super schauspielerin und chad michael murray spielt ja auch mit :verliebt:
Der Typ ist so was von süsss! *hach*
Naja....Kommen wir wieder zum Thema :D
Ich weiss nciht ob ichs mir im Kino anschuen werde. Aber der Trailer ist echt gut :zustimmen

lg Rory
 
Und schon wieder Aschenputtel...
Die wievielte Verfilmung ist das jetzt?Die 20ste?*g*Ne, keliner Scherz, aber ich muss sagen, das mir die Aschenputtel-Menschen-Geschichten langsam nervig werden. Das Märchen war ohnehin das ALLERBESTE!!!!
Liebs Grüßle ~Marilyn~
 
also was ich vom trailor gesehen habe, muss der film cool sein! :zustimmen

aber ansehen, weis ich noch nicht so recht! vielleicht....aber hilary ist eine super gute schauspielerin! :D

lg
 
Ich denke der Film ist klasse! Immerhin spielt Chad mit!!! Ich werde ihn mir bestimmt auf DVD anschauen!! Denn ich bin nicht so der Kinogänger...!
 
Also ich werde mir denn Film auf jeden fall ansehen, das was ich bis jetzt so über den Film gehört habe muss er super sein.....und der trailor ist auch super, der film kann ja nur super sein.....

lg lary
 
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall nicht ansehen. Geld für so eine Verfilmung auszugeben sehe ich nicht ein. Schlecht Story, schlechte Schauspieler (sorry). Wir wissen alle wie es ausgeht und selbst diese niedlichen Szenene, wie sie sich näher kommen, sind uns schon alle bekannt.

Der Trailer ist langweilig und zeigt dass man hier wohl nicht so die Erfüllung finden wird.
 
ich werde ihn nicht ansehen:) hilary ist nicht so mein fall und solche märchen verfilmungen mag ich nicht:)
aber wegen chad könnte ich es mir vielleicht noch mal überlegen:verliebt:
lg shiny
 
Ich denke dass der film auf jeden fall super lustig wird und auch ziemlich gut...., schließlich spielen ja hilary duff und chad mit. die beiden sind bestimmt super süß!!! werd ihn mir auf jeden fall ansehen!!!
 
Werbung:
Ich hab den Film am Montag schon gesehen, er ist wirklich wunderschön!! Hilary spielt super, sie sieht wunderschön aus mit dem Kleid. Und Chad, oh man, der haut einen um!! der sieht so süß aus, und spielt genauso klasse wie Hilary!!! :hase:
 
Zurück
Oben