• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ciao!!

S

**Smiley**

Guest
Schon wieder ne Neue,und zwar mich!! ;)
Mein Nickname ist Superprue_14 und Mira alias phoeper ist meine ältere sis!
Hier einige Infos zu mir:

Name: Melissa (Lissa)
Alter: beinahe 14
Geb.datum : 18. Juni 1990
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : blau
Lieblings-charmedcharakter : Prue !!Und Phoebe eigentlich auch !!
Lieblingstiere : Pferde + Rennmäuse
Lieblingssong : Suga suga vom Baby Bash
Lieblingsfilm : Erin Brokovich

Noch Fragen??Hier die Antwort-Superprue_14
 
Werbung:
Hei Superprue!!!!!
Herzlich willkommen im Forum!!! wo wohnst du? Hast du Haustiere? Was sind deine Lieblingsschauspieler? Bei fragen kannst du dich gerne an mich oder jemand anders aus dem Forum wenden.
Liebe Grüsse Prue :)
 
Hi! Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier! Bei Fragen kannst du, wie prue78 schon gesagt hat, uns aus dem Forum alle fragen, mich eingeschlossen!
Viel Spass hier!
Phoebe
 
hi ich schließe mich gleich an und wünsche dir auhc ganz viel spass hier :)
bei fragen oder so kannst du dich gerne an mich wenden :)
 
@sweet prue das steht schon oben ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Was für Pferde hast du und wie viele?
 
HI auch von mir, und noch viel Spaß aber darf ich dich auf etwas aufmerksam machen Prue ist 1970 und nicht 1978 geboren (SIg) noch viel Spaß hier!
 
Danke für eure Post s :) :
@ Sweet prue:Ja,ich hab ne ältere Schwester,die denkt,dass ich ihr immer alles nachmache..drum hab ich ihr nie erzählt,das ich seit ca. 5 Monaten auch Charmed schaue
@prue78:Ich wohn in Dietikon .Meine Haustiere sind 2 Rennmäuse.Meine Lieblingsschauspieler sind die Gilmore girls darsteller ,Shannen Doherty +Alyssa Milano.
@ piper loveleo:Hab leider keine Pferde,gehe einfach gerne reiten ,weil ich Pferde mag.
@phoebefan132:Danke für die INfo,hab bei den Charakter (a-s-charmed.de)nachgeschaut,dort steht 11. Oktober 1971 ?! :hm:
 
Echt? Bei den drei Furien waren sie im Mausoleum und dort Stand : Prue Halliwell
1970-2001
Edit: Du hast recht ich hab auch gerade nachgeschaut und dort steht's wirklich. Seltsam...
 
Hallo......ich finde es meeega lustig weil wir uns am gleichen Darum regristiert haben ausser das ich ein Jahr vor dir hier bin.....und was ich auch cool finde ich bin 10tage älter als du....
hoffe du lebst dich schnell ei......
lg charmed_pinka
 
Werbung:
@charmed pinka: Danke.Das mit dem Geburtstag hab ich gar nicht bemerkt!!
Grüsse von Superprue :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben