• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ciao, comé stai?

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
hi bin relativ neu hier. bin erst seit august dabei^^
nja was gibt es interresantes zu sagen???

Name: Isabella
Spitzname: Isi
Alter: 15
Geschwister: 2
Geburts- und Wohnort: Innsbruck


nja wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach
 
Werbung:
hey du;)
ich wünsch dir ganz viel spass hier im quake:zustimmen
wen magst du denn von charmed am liebsten?
und welche serien magst du ausser charmed?

Lg ~Shiny~
 
hey corsage!

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Wirst sicher viel Spaß haben!
Hab auch ein paar fragen:
Wie alt sind deine Geschwister?
Was sind deine Hobbies?

Achja nur noch eine kleine Info ;) Will hier zwar nicht klugsch* aba egal: Dein Titel vom Thema stimmt nicht so ganz. Man schreibt: "Ciao, come stai" ohne diesem é... aba das is eigentlich egal :D

liebe grüße, nea
 
Hy Isi^^ :feiern:

Herzlich Willkommen! Ich hoffe du wirst viel Spass hier im Forum haben!

Ich hab noch 2 Fragen:
Sprichst du italienisch :D?
was hörst du viel musik?

lg cilia
 
@ all: danke für euer posting

@~shiny~:

am liebsten mag ich piper. sie stellt für mich einfach eine wunderbare persönlichkeit dar.

andere serien die ich mag sind: desperate houswifes, what´s up dad, malcom mittendrin, hallo holly, ein hauch von himmel ....

@nea:

bin in italienisch ne kleine flasche ^^

meine geschwister sind beide 14

hobbys: ausgehen , kino gehen, freunde treffen, rad fahren .....nja bin eher faul veranlagt ^^

@layka:

so ne leichte unterhaltung schaff ich in italienisch noch aber eben nicht viel. habe erst seit einem jahr italienisch in der schule

musik hör ich eigentlich so alles mögliche.ausser schlager, volksmusik hör ich alles. von falco über reinhard fendrich über greenday und linkin park, nicht zu vergessen limp bizkit bis hin zu wizo
 
Hey Isi! Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß im Forum.
Ich wollte noch fragen, ob du noch andere serien guckst und was für filme und schauspieler du magst!
Bin auch relativ neu.
Also, bis dann, noch mal viel spaß, lg, *Deydra
 
Werbung:
@*deydra*:

andere serien die ich mag sind: desperate houswifes, what´s up dad, malcom mittendrin, hallo holly, ein hauch von himmel ....

filme: i know what you did last summer 1+2, the grudge, harry potter( alle die es schon gibt) , eiskalte engel, titanic, hitch der datedoktor, verliebt in eine hexe, beide bully-herbig filme , the ring 1+2, ......

schauspieler: kann ich dir gar nicht sagen weil sich das ständig wechselt ^^


@ alle: danke für eure lieben comentare
 
Zurück
Oben