• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chocolat

Wie is(s)t der Film?

  • Schokoladig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super (süß)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Käsebrot???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mein liebstes modernes Märchen. Ich habe den Film auf Video und du hast mir soeben Lust gemacht, ihn mir in nächster Zeit mal wieder anzuschauen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich den Film gekauft habe. Ich habe nach einem passenden Film für einen gemütlichen Videoabend gesucht und als ich dieses traumhaft schöne Cover und den Titel "Chocolate" sah, dachte ich mir erst "Yummy" und dann hab ich die Kassette gekauft. Und ich habs nicht bereut.
 
der film ist superschön, mir hat er echt sehr gut gefallen. ich fand es so schön, wie die alte dame anfangs so verbittert war, und immer weiter aufgetaut ist...
 
Der Film ist echt super. :zustimmen Johnny Depp war genauso hervoragend wie immer und die Story klasse. ;) Aber diese engstirnigen Bürger gingen mir manchmal schon etwas auf den Keks. :zufrieden
 
Hm, bin wohl eine der wenigen, der der Film nicht gefallen hat ;) Hab ihn irgendwann mal, schon länger her, im Kino gesehen. War mit einer Freundin den ganzen Abend im Kino, haben 3 Filme gesehen :D Darunter den.... vielleicht lags auch daran, dass er mir nicht gefallen hat, vielleicht wars einfach zu viel ;)
Naja, jedenfalls fand ich ihn ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Es war irgendwie ziemlich berechnend, was als nächstes passiert und sowas mag ich bei Filmen nicht. Das einzige positive an dem Film war Johnny Depp, den find ich nämlich super :)

So, das war mal meine Meinung dazu :)
 
Johnny Depp als Roux, *schmacht*. der sieht mit langen(längeren) Haaren eh besser aus. Der Film hat mir total gut gefallen, er ist echt süss. Ich hab ihn aber noch nicht ganz gesehen, weil ich ihn bei einer Freundin geschaut habe, über Mittag :)
 
Werbung:
Johnny....lecker:verliebt:
Film war super, aber mit Johnny Depp kann ja nichts mehr schiefgehen^^
Hat mir sehr gut gefallen.

Lg
 
Zurück
Oben