• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi ihr Lieben!

Mir ist in letzter Zeit leider etwas ganz Trauriges aufgefallen :weinen:: Der Chat wird nur mehr sehr wenig benutzt...
Was ist denn los? Gefällt er euch denn nicht? Icheb und das gesamte Team haben sich so Mühe gegeben, dass das Quiz verbessert wird und von euch kommt jetzt keiner mehr :(
Vielleicht irre ich mich ja und ihr seid nur immer dann online, wenn ich es nicht bin :verlegen:
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder kommen würdet!
In diesem Thema, das eigentlich ein Aufruf sein soll, habt ihr die Möglichkeit euch neben den 3 fixen Terminen (Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils um 17:00) eigene "Chat - Termine" oder "Chat-Zeiten" auszumachen zu denen ihr euch treffen wollt um euch noch besser kennenzulernen. ;)
Ich hoffe sehr ihr nutzt das Angebot und es kommt wieder Leben in unseren schönen Chat! Icheb hat eine sehr gute und für alle verständliche Anleitung verfasst ihr findet sie hier: http://a-s-charmed.charmed-forum.de/chat/

Liebe Grüße
Eure Tammy
 
Werbung:
Naja,es ist bei mir einfach so,wenn ich in den Chat gehe,ist niemand da!!!

Und da Tammy hast du eben schon recht,es kommt fast niemand mehr!!! :zustimmen

Vielleicht haben halt nicht so viele den Chat runtergeladen,aber ich hoffe auch,das ich bald wieder ein paar Leute treffe:D
 
Zurück
Oben