• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Chat

ich hab alles vergessen, weiß nich mal mehr wie ich meinen nick registrier ^^
und who the hell nennt sich bitte syd? das is ja wohl mein name -_-
 
Werbung:
AW: Chat

QuakeNET is ein etwas dichter besiedelter Server, hätte ich vielleicht bedenken können ;) Da kann es schonmal vorkommen, dass die Namen vergeben sind, leider..
 
AW: Chat

tz - echt mal. Jetzt muss ich mir auch erst mal einen neuen Namen suchen... Wo hängt es denn Sandy?
 
AW: Chat

  • Damit ihr euch den gewünschten Nicknamen registrieren könnt, gebt bitte folgendes ein:
/nickserv register EuerGewünschtesPasswort EureEMail

Wenn das geschehen ist, müsst ihr euch noch nach jedem Mal Verbinden wieder neu identifizieren - das geht ganz einfach mit:

/nickserv identify EuerGewünschtesPasswort


  • Um das nicht jedesmal wieder neu eintippen zu müssen, gibt es die Möglichkeit das alles in einer Perform zu speichern. Die könnt ihr euch ganz leicht im Menüpunkt Tools -> Options unter dem Tab Connect -> Options und dann auf Perform einrichten.

b6wh6m5emla14n6em.jpg


  • Gebt dann im Kästchen einfach "/nickserv identify EuerGewünschtesPasswort" ein und in der Zeile darunter könnt ihr noch "/join #tverlebnis" eingeben. Das erspart euch einfach, immer alles neu eintippen zu müssen. Wenn ihr also beim nächsten mal verbindet, tretet ihr automatisch dem Channel bei und seid auch mit eurem Nick identifiziert.

b6wh6wmiuny1gl06m.jpg
 
AW: Chat

den mussu hinzufügen:

  • Um auf diesen Server joinen zu können, müsst ihr unter Tools -> Options under dem Tab Connect -> Servers rechts auf ADD klicken. Gebt danach bitte folgende Daten ein:

b6wh5n3i6emn6phri.jpg

Description: ChatJunkies
IRC Server: de.chatjunkies.org
Ports: 6667
Groups: (nichts eintragen)
Password: (nichts eintragen)


  • Danach wieder auf Add klicken. Der Server müsste dann ganz unten in der Liste auftauchen, einfach anwählen und auf OK klicken.

b6wh65j2woom2ht7y.jpg


  • Wenn ihr das habt, klickt auf den gelben Blitz und ihr werdet mit dem Server verbunden. Geht dann wie gehabt weiter vor und tretet dem Channel #tverlebnis bei.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben