• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat funktioniert nicht mehr...

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann mich irgendwie nicht mehr in den Chat einloggen :(, das steht dann da:

[15:13] * Connecting to 62.80.114.34 (6667)
-
[15:14] * Unable to connect to server (Connection timed out)
-
[15:14] * Connect retry #1 62.80.114.34 (6668)

LG Carrie-Anne
Ps: Wär froh wenn mir jemand helfen könnt :)
 
Werbung:
Oops ich hab mir gelich gedacht dass es einen Grund gibt *g* Hab extra durchgeschaut ob vielleicht was gepinnt ist oder so aber so schlau um auf die News zu schauen war ich leider nicht ;). Naja jetzt weiß ich wenigstens den Grund..danke ;)
 
Werbung:
Also ich hab das mit dem Chat auch in den News gelesen und dann heute versucht, mich dort einzuloggen, aber bei mir kommt nur eine Seite mit der Überschrift des Chats und darunter ein Fenster mit einem roten X links oben.

Was kann ich tun, damit der Chat funktioniert?


-- Danke, meine Frage wurde bereits beantwortet. --
 
Zurück
Oben