• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedzeitung zu kaufen!!!!

Kauft ihr sie euch?

  • Ja!

    Stimmen: 14 45,2%
  • Nein, zu teuer!

    Stimmen: 17 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
P

pati777

Guest
.Hi!

Ich war eben im Supermarkt und hab so Zeitung durchflogen. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es eine Charmed Zeitung gibt. Sie kostet 9,95€, heißt TV Highites Serien inside oder so. 80 Seiten Charmed pur. Ganze history der Serie, bio's ... Kauf ihr die euch? Kostet zwar 10€, hole sie mir aber auf jeden Fall!
 
Werbung:
Hi!
Hmm...ich hab sie noch nie gesehn!
Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt, ist ja cool...*lol*
Aber die ist schon ziemlich teuer!
Weil ich voll knapp bei Kasse bin , kaufe ich mir die glaube ich nicht, aber reingucken werd ich garantiert mal, wenn ich sie irgendwo entdecke!

AngeL
 
Naja, ich würd sie erstmal durchblättern Denn manche Zeitschriften schreiben ziemlichen Schwachsinn.... Wenn sie gut ist, kauf ich mir sie auf jeden Fall!!!
 
Ich kann oben leider nichts ankreuzen.
Ich sage nein, aber es hat nichts mit zu teuer zu tun.
Alles was dort drin steht, kann ich im Internet umsonst herrausfinden :D
Aber würde ich das nicht können, würde ich sie mir kaufen :)
 
ich muss Krachi* zustimmen. Das meinste darin steht bestimmt kostenlos im Netz. Aber ich würde sagen, dass es sich wegen der Bilder vielleicht lohnen könnte.... ;) Trotzdem würde ich mir die Zeitung eher nicht holen, aber bestimmt mal durchblättern, wenn ich sie sehe.
 
Also, in dem Heft geht es vor allem um die 5. Staffel, aber auch die Bedeutung der einzelnen Episodentitel, über die Stars und Charaktere etc. (siehe auch hier).

Also, ich finde es halt schon ganz interessant, vor allem auch, wie die auf die Titel kamen, also ich habe das Heft (noch) nicht, aber ich freu mich schon, wenn ich es morgen oder Montag im Briefkasten vorfinde, habe es nämlich über ebay ersteigert, an dem Heft is nix dran und es hat mich (mit Porto) nur 4,20 € oder so gekostet, also es lohnt sich auf jeden Fall, da mal zu schauen, wenn es einem im Handel zu teuer ist.
 
@ Janina: Das ist ein guter Tip. Wenn die zeitung so gut ist, wie du gerade beschreibst, werde ichs mir vieleicht nochmal überlegen :)
 
Ich habe leider absout keine Ahnung um was für eine Zeitung es sich handelt gibt es die in Österreich auch
 
Ja, es gibt die auch in Österreich, wohne zwar nicht dort, steht aber drauf, kostet aber in österreich 11,50€!!!

Wenn jemand mehr info's will, kann ja auf ww.t-m-shop.de gehen!

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben