• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedvideo

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Hey
Ich habe bei video.google.com ein trauriges aber lieben Charmedvideo gesehen
Aber ACHTUNG DA SIND EINPAAR SPOILER VON "VAYA CON LEOS" DRINNEN

-- Link entfernt --


und hier ist ein kurzer making of zu sehen

-- Link entfernt --
 
Werbung:
wow das ist ja wirklich traurig.

bei dem video sieht man gut, was piper so alles durchmachen musste als emotionale person.
 
ich würde es es eher piper-video nennen...

schon richtig traurug, der video ist nicht mal so schlecht (klar wenn simple plan im hintergrund läuft :p )
Der Schluss... Leo geht also auch :(..
 
Wow, ich liebe das Video.
Ich finde es unglaublich traurig und das Lied von Simple Plan ist so schön.
Ich kann nun eigentlich fast zum ersten Mal sagen, mann ich freue mich überhaupt nicht auf diese Folge.
 
Das Video ist echt ... unbeschreiblich! Vor allem das Lied passt voll gut dazu!
Und es macht mich noch neugieriger auf die 8.Staffel ... Warum muss Leo schon wieder gehen? Kommt er wieder zurück?...

Paige:)
 
oh das video is hamma schön und traurig *schnief*
;) ich freu mich schon auf die 8. staffel
wie heißt denn das lied dazu??? :)
sabrina
 
das video ist wunderschön! man sieht wirklich was piper alles durchmachen muss *schief*(man leidet richtig mit!!!) wieso muss Leo wieder gehn??
das lied passt au voll dazu! mich würde auch interessieren wie es heißt!

lg *~Aaliyah~*
 
PiperVideo: ALso wie es aussieht muss ich jetzt mal wieder der BuuhhMann sein. MEINE MEinung:
ALso, wenn Piper geretet hat, hat man im Hintergrund die Musik der Folge gehört. Mann hätte entweder die Musik der Folge leiser drehen können oder das momentan laufende lied etwas mit der Lautstärke runtersetzen können.
Auserdem empfand ich es als äußerst störend, das die Figuren während der Musik die ganze Ziet die Lippen bewegt haben. Es währe halb so störend gewesen, wenn Piper nicht immer dazwischen geredet hätte, oder wenn man anzahl der Clips in denen sie die Lippen bewegt haben, reduziert hätte.

Auserdem zeigt man nur die dunklen seiten. Die Traurigen. Aber keine kurzen einblicke was für spass sie dazwischen auch hatten. Keinen grund warum Piper so traurig ist sondern nur das sie traurig ist.

Ich kenne viele FanVideos. Aber das hier ist eindeutig keines der besten das ich gesehen habe.- das schlechteste aber auh nicht

und zu den anderen: Die hatte ih schon alle am PC:)
 
Werbung:
Ich habe die Links zu den Videos entfernt, da es mit Videos aus solchen "Serien-Schnipseln" schon mal zu erheblichen Problemen mit dem Copyright kommen kann und deshalb solche Links besser nicht hier im Forum gepostet werden sollten.

Bitte denkt in Zukunft daran!

Das Thema ist darum auch geschlossen.
 
Zurück
Oben