• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed?

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
ich weiss das ist sicher die dümmste Frage und jeder fragt sie aber ich möchte jetzt ehrlich mal wissen
WIE FINDET IHR CHARMED????
Ich glaube die erste Folge von Charmed war für mich "Blind" ich hatte zwar nur kurz reingeschaltet aber nicht mehr weg geschalten. die serie mit den drei miezen (so habe ich es immer am anfang gesagt) hat mich nie wieder verlassen. ich würde eine richtiger megasuper großer fan und mittlerweile ist es auch die serie mit den drei zauberhaften p's.
tja ich möchte charmed nicht mehr missen. sie ist irgendwie das bindestück zwischen mystik, sciene-fiction, thriller, horror und drama. halt die perfekte serie, finde ich.
tja mein größter wunsch wäre es noch..... halt ich möchte noch gern wissen WIE IHR CHARMED FINDET und WIE IHR IN BERRÜHRUNG MIT IHNEN GEKOMMEN SEID?
na ja das reicht das ist kein beitrag sondern ein roman. ich weiss nicht wer sich das alles durchliest :p
 
Werbung:
Charmed? Ich finde Charmed einfach super! Prue, Piper und Phoebe gehören einfach dazu, genau wie Cole, Leo und die Dämone! Obwohl Prue gibt es ja gar nicht mehr... Paige kommt ja für sie. Ich habe sie leider noch nicht spielen sehen, aber auf den Fotos zu der 4. Staffel... na ja, ich finde sie passt nicht unbedingt. Ich meine Piper und Phoebe sind so braun auf den Fotos und Paige ist kreideweiss... Was haltet ihr denn davon?

Kiss Zauberhafte_Phoebe

PS: Was wäre dein grösster Wunsch Aresas?  :p
 
na ja mein größter wunsch wäre es mal einen der darsteller persönlich zu treffen am liebsten natürlich piper  :blush:
 
Hi
@ Zauberhafte_Phoebe:Da bin ich deiner Meinung .Sie ist so kreideweis das passt nicht .Aber mal sehn wie sie wird.
@Thema:Also ich bin einfach verrückt nach Charmed.Ich kann es nicht besser sagen es ist einfach die beste Serie überhaupt.
 
Hi
das ist zwar nicht das Bilder Thema .Aber es ist ja nur ein Bild und es passt zum Thema.Also bitte nicht böse sein.
s4dreiladies2.jpg

blass oder ??
 
Charmed ist einfach eine super mega coole Serie, die ich liebe. ;)
Ja auf dem Foto ist Paige/Rose echt sehr weiß im Vergleich zu den anderen, aber sooooo schlimm ist's ja auch nicht. ich bin auch eher blass. ;) Naja man muss sich eben an Paige gewöhnen, und außerdem ist es ja eigentlich egal wie weiß sie ist.*g*
 
Ich würde mich auch riesig über ein Treffen mit einer der Drei
(Shannen,Holly,Alyssa) freuen. Ich befürchte aber, ich wäre zu dann zu glücklich um irgendeinen Ton rauszubringen. Ich schau Charmed seit der 2.Staffel regelmäßig und nehme jede Folge auf. Ich bin ein riesiger Charmed-Fan .Ich hab alle erschienen deutschen Charmedbücher und sogar ein französisches und ein amerikanisches. Außerdem ist mein ganzes Zimmer mit Charmedpostern tapeziert. :blush:  :D
 
@ Thema
Ja also, ich glaub, ich brauch gar nicht mehr zu sagen, wie ich Charmed finde, denn sonst wäre ich ja nicht hier!! :D :bigrazz:

Shannen
 
Also ich finde Charmed ist die ALLERBESTE Serie der ganzen Welt. Am Anfang hat sie sich meine Freundin immer angeschaut und gesagt: Die Serie ist echt super! Dann hab ich sie mir mal angeschaut und war so fasziniert dass ich von da an jede Folge gesehen hab!
Mein größter Wunsch wäre: nach San Francisco zu dem Haus der Halliwells zu fliegen und dann einen Drehtag miterleben zu können. Allerdings möchte ich unbedingt auch mal Prue treffen,weil ich sie sehr mag und es total traurig :eek:rangecry: finde dass sie weg ist. Paige passt irgendwie nicht dazu!
Küßchen Isa alias sweet_ Phoebe
 
@sweetphoebe
du ich würd auch ma gern dahin fliegennur einmal das haus in echt sehen un mal reinschauen und vielleicht eine der halliwells treffen aber ich denk ma' das ich da ma hinflieg wenn ich 17 bin oder 16 :jump:
 
Sorry, habmich nur auf einen Beitrag in 'Allgemeine Diskusssionen' -> 'Lustige Webpages' bezogen. Nämlich auf www.raus.de! Ich würde da nie-nicht noch ein 2. Mal raufgehen! *g*
 
Werbung:
AW: Charmed?

Paige passt perfekt dazu. Prue passte nie dazu. Und Holly Alyssa & Rose sind
privat sehr gut befreundet. Ihc liebe die blasse haut von Rose. Bin auch so blass wie Rose. Shannen ist als Schauspielrin nicht so belibt wie Rose.

Shannen benimmt sich so schrecklich.
 
Zurück
Oben