• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
ich habe mal nur so eine Frage weil es mich interessiert:
Warum schaut ihr eigentlich alle charmed? Was beeindruckt euch so an dieser Sendung, was anderer Sendungen nicht haben?

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
ich finde die drei einfach fantastisch:sie sehen toll aus, haben einen tollen charakter und sind mutig und so richtig cool.
die folgen haben echten style und im grossen und ganzen ist charmed eine vollgute idee.
besser kann ich einfach nicht formulieren :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 03 April.  2002, 20:55)
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat
ich finde die drei einfach fantastisch:sie sehen toll aus, haben einen tollen charakter und sind mutig und so richtig cool.
die folgen haben echten style und im grossen und ganzen ist charmed eine vollgute idee.
besser kann ich einfach nicht formulieren :D

Genauso ist es! &nbsp;:eyes: &nbsp;Es ist einfach eine der besten Serien die es gibt!

I love them!
Phoebs
 
1. Tolle Story
2. Tolle Schauspieler
3. Interressante Chatacktere

Ich konnte Jetzt noch ´ne Ewigkeit so weiter machen...
 
Charmed ist echt eine tolle Sendung! Ich habe es geschaut und war sofort in sie verliebt...
 
Was soll ich jetzt noch sagen  :D  Ich kann euch allen nur zustimmen!!!  :lol:
Charmed ist die beste Serie, die es gibt! :jump2:
Tolle Story
Super Schauspieler/innen
Sie sehen alle super aus und sind sympatisch!
Es passt einfach alles zusammen  :colgate:
 
Die Schauspieler sind klasse,sehen gut aus.
Prue, Piper, Phoebe und Paige (Cole, leo&amp;Co natürlich auch)
haben einen tolle Charakter und sind einfach sympathisch.
Charmed ist nicht einfach &quot;nur&quot; eine TV- Serie, man nimmt richtig am Leben der Charmed Ones teil.
 
Genauso ist es!
Die drei und alle anderen natürlich auch sind einfach total cool!
 
Ich hab keinen genauen Grund warum ich mir die Serie anschau. Sie gefällt mir einfach. Außerdem find ich die Idee der Serie echt gut.

mlg Tammy
 
Ich finde die Idde einfach genial, über Hexen im 20./21. Jh. zu 'filmen'. Einfach genial!!! :D :eyes:

Shannen
 
ich schaue diese Sendung gerne, weil sie spannend, witzig und einfach toll ist.
Außerdem hat sie auch noch ein bisschen Niveau, nicht so wie andere Sendungen (ich erinnere nur an &quot;eine schrecklich nette Familie&quot;)

ciao, claudia :colgate:
 
Ich finde, es tauchen einfach unheimlich interesante Charaktere in Charmed auf und die Story ist wahnsinnig interesant, vorrallem weil sie mit Hexen zu tun hat. Es fesselt mich einfach ungemein. &nbsp;:D

Bis denn
 
Ich kann euch allen nur zustimmen .
Es ist echt interessant und witzig und spannend und gefühlvoll...usw.
Außerdem sind die Schauspieler echt Klasse.
Und wie Alyssa Milano schon sagte es ist nicht nur eine Serie man nimmt an ihrem Leben teil.
Und und und halt alles was ihr gesagt(geschrieben habt.
 
Ich sehe mir die Serie an, weil...
Keine Ahnung. Ich finde die Idee ganz gut, und dadurch, das es in erster Linie um Schwestern in meinem Alter und nicht um Hexen geht,...

Fran

P.s.: Das das ganze auch noch Science-Fiction/Mystery ist, macht es etwas attraktiver.

P.p.s.: @Antiope: &quot;Eine Schrecklich Nette Familie&quot; hat ein gewisses Konzept, das du falsch deutest: Es geht hier nicht um die Serienvermarktung a la Charmed, es geht um den Humor, um das Entertaiment. Und die Einschaltquoten waren schon immer gut.
 
Werbung:
@frannie ich finde die sendung trotzdem dumm und niveaulos.Und das finde nicht nur ich so, sondern auch viele Menschen die ich kenne. Ich wollte ja nur aufzeigen, dass ich solchen Humor eigentlich nicht mag, und es solten mehr sendungen gemacht werde, die dem &quot;Charmedhumor&quot; ähnlich sind.
ich kann jetzt alles nicht so erklären wie ich es meine, ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich sagen will!

ciao, claudia :colgate:
 
Zurück
Oben