• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Vires me deficiunt (Mir schwinden die Kräfte)

bitter_sweet

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
211
Ort
in heaven near London
Ich hab mich jetzt auch an eine Story gewagt! Mal schauen wie es bei Euch ankommt!

retrtr.jpg

1.Kapitel:

Ein Blitz erhellt die Nacht, die wei ein Schleier über San Francisco eingefallen war. Zwei riesege Schatten fromen sich im schwachen flackerten Licht iener Straßenlaterne nahe dem Golden Gate Park. Die eine zeigt eine schüchterne, an ihrer Tat zweifelnde Statur, die krummen Rückens geht, der andere verspricht eine von sich überzeugte Person, welche siegessicher einen geraden Rücken macht. Dieser, der eines Dämons, jener, der eines gierigen Menschen. Ein Blitz gefolgt von Donnergrollen. Das Unwetter muss jetzt direkt über ihnen sein. Passend zur Situation, die sich gerade im Schein einer Straßenlaterne ind der Nähe des Golden Gate Park abspielt. " Und es geschieht wirklich so wie vereinbart?" Eine ängstliche fast flüsternde Stimmer ertönt, dicht gefolgt von einer festen, beharrlichen Stimmer:"Ja" Kurz und bündig beantwortet sie die vorige Frage, doch so sicher scheint sich die eine Person nicht zu sein: " Und kein Hinterhalt?" " Nein, Du wirst dein Leben so führen, wie du verlangtest! Wie deine Vorbilder, wie deine Cousinen!" Sobald der letzte Buchstabe erklingt, beginnt eine Krichenuhr, die nicht weit entfernt ist, mit dem ersten von zwolf Schlägen. "Ja, nun gut" doch Zweifel bleibt immer noch bestehen. Der zweite 'Dong' ertönt. "Jetzt komm' mit bloss nicht so! Unser Deal bleibt bestehen, du kannst jetzt nicht kneiffen!" Der dritte gefolgt vom vierten und fünften Schlag hört man, währrend dieser Antowrt. Sitlle herrscht die nächsten die 5 'Dongs' lang, während die zwei Gestalten sich gegenseitig feindlich anstarren. Die kleinere der beiden erbarmt sich, schüttelt kurz den Kopf und sagt:"Nahhh...guhhht! Dann abgemacht!" "Warte, auch von deiner Seite kein Hinterhalt?" "Jetzt hör' mal, wer ist hier der Gute? >>Dong<< "Gut" Gemeinsam mit einem Blitz, einem Donnergrollen, dem zwölften Glockenschlag und einem Handschlag wird der Pakt besiegelt. Währenddessen schlafen 3 junge Frauen seelenruhig und nichtsahnend in ihren warmen Betten mit unschuldigen und sanften Träumen gar nicht weit weg von dem besagten Ort.​

retrtr.jpg

(Bitte entschuldigt, wenn ich was falsch geschrieben habe)


lg,
bitter_sweet
 
Werbung:
Hey...bis jetzt ist deine FF schon richtig gut... sie wirkt jetzt schon sehr mystisch und spannend. Ich hoffe, du schreibst bald weiter?!
Ciao Mystrie

________________________________________________________________________
 
2.Kapitel:

retrtr.jpg

Die Halliwellschwestern leben in einem alten Haus, das sie liebevoll Manor nennen und seit etlichen Jahren im Besitz ihrer Familie ist. Es wurde im typisch amerikanischen Stil gebaut, wie alle Häuser in der Strasse und Umgebung. Seine rote Farbe springt einem direkt in die Augen. Jedenfalls leben dort 3 Schwestern. Ihre Ahnenreihe reicht bis zu Melinda Warren zurück. Eigentlich wären es 4 Schwestern, doch leider starb Prue, die Älteste, als ein Einbrecher im Haus war und sie gegen die Wand schlug. Gleich darauf trafen die übrigen zwei Schwestern auf Paige Matthews, die jüngste von ihnen, die aus einer Affäre ihrer Mutter entsprang. Nun lassen wir den Tag beginnen: Nachdem Piper wegen des durchdringenden Klingeln des Weckers aufwachte, geht sie in ihrem übergroßen Nachthemd in die Küche um Kaffee zu machen. Doch da trifft sie auf Phoebe, die schon mit einer dampfenden Tasse, auf der zwei Wachtmeisterkatzen abgebildet sind, die sie von ihrem Dad bekam, als dieser aus Europa zurückkam, am Tisch sitzt und die Zeitung durchblättert. "Was machst du schon so früh hier?", wollte Piper von ihrer jüngeren Schwester wissen. "Ach...Piper, du kannst so froh sein, dass du keinen Freund hast." Sie lässt die Zeitung fallen und lässt den Kopf deprimiert in die Hände fallen. Währenddessen holt sich die Ältere auch einen Koffeinschub. "Aber,aber, sowas hört man von dir eigentlich nie! Wie kommt der Sinneswandel?" "Mick hat mir gestern seine Liebe gestanden." Piper blickt Phoebe fragen an, doch diese merkt davon nichts. Nur ein tiefer Seufzer kommt aus ihrem Mund. Also hakt Piper nach:"Und was stört dich daran?"Ich wollte mit ihm schlussmachen!" "Wieso..nein..warte mal, hast du vorgestern nicht diesen David kennengelernt?" "Jaa..David. Der ist ja soooooo süß..und romantisch..und liebevoll..und stark..undmännlich..und sexy!" "Und das weißt du alles nachdem du ihn kennengelernt hast und einen Kaffee mit ihm getrunken hast?" "Natürlich, aber erkennst du endlich das Problem?" "Tja, du musst dich entscheiden! Ich hoffe du weißt, wie gern ich dir helfen würde, aber bei manchen Lebenslagen muss man allein durch! Allerdings kannst du mir zur Hand gehen. Ich brauche ein passendes Outfit für ein Date!" Plötzlich erglüht wieder Lebensfreude in Phoebes Augen und ihr Kopf schnellt hoch. Währrend die beiden den Weg in Pipers Zimmer einschlagen, kann sich die Jüngere der beiden nicht mehr halten: "Willst du eher sagen 'Komm her, ich will dich!' oder 'Ich brauche noch Zeit' oder aber willst du verführerisch sexy oder unschuldig süß aussehen? Wo trefft ihr euch eigentlich? An einem sonnigen Plätzchen oder ist der Ort künstlich beleuchtet? Weißt due was: wir fragen Paige ob sie uns, naja, eigentlich dir, eines von ihren heißen Klamotten borgt..." Die beiden merken nicht, als sie gerade die Treppe erklimmen, dass sich die Dritte im Bunde mit einem sehr müden Gesichtsausdruck ins Manor schleicht. Nicht weit von der Eingangstür entfernt steht ein Sofa, auf das sie sich einfach fallen lässt und sofort einschläft.​

retrtr.jpg


lg,kizz,
bitter_sweet
 
warum postest du die teile in einer so großen schrift oder liegt das an meinem PC? Ich seh die mindestens doppelt so groß!?
Der Teil ist gut und ich bin gespannt, was der erste teil noch für eine rolle spielt!!!
 
ist an sich schlecht...aber irgendwie hast du ne komische erzählerweise...ist ein bissl anstrengend hinter zu kommen...aber bin schon auf den nächsten Teil gespannt...
Ciao Mystrie
 
Ja,das meinte ich...Ist an sich NICHT schlecht...danke für den Tip...will ja niemanden beleidigen hier...
Ciao Mystrie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben