• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
"Gut dann los auf zu den Halliwells" sie schickte Josh noch eine telepatische botschaft wo sie hinwollten und verschwand vorsichtig zu den halliwels
 
::auch james macht sich auf den weg::

::unten angekommen, blickt er zu dne vampiren udn lässt eine böe endstehen ud schemißt sie geegn eine wand::
 
::piper hebt ihre Hände und lässt die Vampire nun endgültig zerspringen::

Wie siehtst du den aus

::Meint sie zu sabrina als sie in ihre augen guckt::
 
Sabrina hatte nicht bedacht das man ihre gefühle an ihr und ihrer magie erkennen konnte und so sah sie piper verwundert an

"Wieso?"

(geh jetzt tschau)
 
Werbung:
Zurück
Oben