• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-TV.com

Werbung:
:D Bei mir ist die Seite ein wenig langsam beim Laden (aber Italiener sind in solchen sachen immer etwas langsam *g*), aber sonst ist sie super.

:) mfg af
 
Danke !!!!!


Ich geb mir auch echt mühe mit der Seite!


@ Claire

Du meinst den Trailer? Also bei mir geht er, ka was da los ist, versuch mal rechte Maustatse und "Ziel speichern unter"!!

@ alyssafan

OH! Sehr langsam, dass du schon fast vor Wut explodierst oder nicht ganz so doll? Das Forum hat super lange Wartezeiten aber in den nächsten Taen versuche ich ein neues Forum aufzubauen . Sonst würd ich sagen es liegt an deiner Internet-Verbindung (am Mobntag war mein server etwas unter Bearbeitung, da kann es sein das er langsamer war, sonst hab ich eigentlich ne gaz gute ladezeit!)



Vielen dank nochmal an euch alle !

Bis dann!
 
Bei mir gehen alle Trailer, außer 4.11! Er belibt immer nach ca. 3 Sekunden stehen. Hab ihn auch schön versucht zu speichern. Das ging auch, aber als ich ihn mir angeguckt hab, stockte er wierder an genau desselben Stelle ! What shall I do ?
 
Hi @ Everyone!

Jetzt ist die neue Version online!

:D Charmed-TV :D


+ Videos zu 4.14 und der Trailer zu 4.15!!!


Also schnell wieder vorbeischauen!!!!

Und wie findet ihr die Videos zu 4.13 und 4.14 ?

Sollte ich weiterhin die Videos zu den neuen Folgen anbieten?


Bis dann!
 
Zu den Videos ! Ja, auf jeden Fall. Aber ich weiß nicht, ob das ganze Ende so gut ist, denn dann weiß man ja alles schon vorher und ist im Sommer denn gar nicht mehr überascht... :D
 
Werbung:
Ich denke ,das ist eine Figur aus "Dawsens Creek" (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) :satisfied:
 
Zurück
Oben