• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-TV.com

Ja, das ist richtig. Hab letztens eine Folge davon gesehen, und da hat er diesen Satz gesagt. Ich fand den so süß  :p  :D

Da bin ich übrigens wieder!  ;)
 
Werbung:
@Charmed-TV: Hi! Ich hab bloß mal ne Frage wegen den Downloads, letztens hattet ihr doch Downloads zu "Marry go round" und jetzt habt ihr erneuert auf "Saving Private Leo"! Wenn die Seite, wieder richtig freigegeben ist, sind dann die Downloads zu "Marry go round" immer noch downloadbar?? Hab´s nämlich net geschafft alle zu downloaden!

Phoebs
 
Also ich hab da zwei probleme mit deiner seite:
1.ich kann mir die videos nicht anschauen (vielleicht liegt es daran, dass ich einen Mac hab; kann ich mir aber nicht denken)
2.Könnte ich mir nur die videos von saving private leo anschauen (die anderen folgen nicht! ), wenn mein computer richtig funktionieren täte. Ich komm nicht von der startseite weg!!
Kannst du oder jemand anderer mir helfen???

ciao, claudia  :colgate:
 
Hi @ Everyone!

Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber ich war lidr verhindrt *lol*!

Also Charmed-TV war bis vor kurzem ganz offline, daher kam keiner auf die Seite!

Da die Neubearbeitung jetzt doch länger als geplant dauert, ist eine alte Version online! Inm der nächsten Woche kommt dann das neue Charmed-TV!

Die Videoausscnitte sind zu jeder Episode geplant. Allerdings werden vorerst nur Videos zu der 4. Staffel kommen.

Freut euch schonmal auf das neue Charmed-TV  :D


---------------
@ Antiope

Hmmm, also die Videos sind in WMV und können mit dem Windows Media Player angeschaut werden.
Ich empfehle ja immer die Rechte Maustaste und Save As ...

Dann sollte es eigentlich klappen!



Voraussichtlich am 20.April.2002 geht das neue Charmed-TV online!


BYE @ All!
 
Hi!
Die Site ist wieder online! Sie ist echt noch viel besser als vorher! Man kann sich jetzt zu jeder Folge der 4.Staffel Videos runterladen! Das ist echt klasse!
Phoebs
 
Werbung:
Zurück
Oben