• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Trading Cards

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Hi Leudis
also ich wollte nur mal fragen ob einer von euch welche von der Charmed Trading cards hat und wenn ja woher. Denn ich hab mir bei Ebay das "Charmed trading card set season 2" gekauft, aber es wurde noch nichjt geliefert udn da wollte ich außerdem fragen:
auf http://www.inkworkscards.com/products/productmaster.html#charmed
findet man ja nur Season 1 und The Power of Three. Und da is noch immer irgenwas von wegen Autogramm dabei udn sind die da echt dabei?
Naja ich hoffe mal irgenjemand hat ne Antwort für mich, denn ich hab das Thema hier noch net gefunden.
eure Shannen1990
 
Werbung:
Naja must du bei Ebay einfach mal Charmed Trading cards eingeben und da kommen dann ca. 1 seite voll und die must du dir ein fach mal aunschauen. Aber wenn du willst kann ich die dann auch wenn ich sie hab mal einscanen udn hier posten.
eure Shannen1990
 
SIe sehen zwar nett aus, aber mich würde interessieren für was sie sind? kann man mit denen Karten spielen oder was?
 
Hier sind die mal:

98_1_b.JPG
 
Sieht toll aus, aber ich würde sie nur kaufen wenn ich sie an einem Kiosk sehen würde, da ich nur Pages im Internet fidnen die mir nicht gerada sicher scheinen.
 
Naja aber am Kiosk wirst du sie nicht finden weil es die Karten halt nur in Englisch gibt. Jo ich hätte sie euch ja gerne eingescant aber ich hatte halt Probs mit meinen Pc und konnte nicht ins Netz. Aber PiperloveLeo hat sie euch ja schon gescant.
LG Shannen1990
 
Werbung:
Na ja Deutschland bracuht ja immer was länger... in Amerika gibts ja auch schon lange die DVD´s und die kommen in Deutschland erst 2005
 
Zurück
Oben