• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - schwestern und andere sorgen.....

sissle

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
370
Ort
ím himmel
ist meine erste ff also nicht böse sein wenn sie nicht so gelingen aollte

Es roch im ganzen haus nach frischem kaffee und gebratenem speck. phoebe folgte dem geruch aus dem bett hinaus , die treppen hinunter in die küche, den ort des "übels" .piper sass in dieser über die zeitung gebeugt ."guten morgen schwester. schon wach???" fragt sie phoebe, als sie aufschaut um einen schluck des schwarzen heissen getränkes zu sich zu nehmen . "wach ist das falsche wort" erwiedert diese. "was ist denn los??" fragt piper, als sie die dunklen ringe unter phoebes augen sieht. "ach nichts besonderes. so ein paar üble blutsauger macht es spass sich an meinem körper zu vergreifen. ic bin von oben bis unten zerstochen und sie waren sooooo gross"phoebe übertreibte , indem sie 5 cm mit daumen und zeigefinger zeigte.
"ach phoebe......" weiter kam piper nicht, den nun kam auch paige die treppen herunter. "hi.... na gut geschlafen" fragte sie fröhlich. " wie kann man um diese uhrzeit bloss soo munter sein???" fragrte phoebe daraufhin diese."eine ordentliche portion schlaf????"
beide schwestern setzten sich zu piper an den tisch .
plötzlich..................


feedback würde mich freuen
 
Werbung:
Super anfang . Bin schon gespannt was kommt! ;) :rofl:
Ich hoffe du hast genug Zeit dir FF regelmäßig fortzuführen!!!! :gemein: :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben