• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Mittwoch und Samstag?

H

Holly-Corinna

Guest
Also ich habe mal eine Frage:

Ich habe in der aktuellen tv h.l gelesen das charmed

am Mittwoch den 14.4 (20.15 der ruf des meeres)

Und
am Samstag den 17.4 (15.10-16.5 Die verschwörung des Bösen)

Stimmt das?
Das wäre so toll!
Eure
Deine Corinna
 
Werbung:
Super! Endlich wieder Prue ohne Ende, naja am staffel ende ist ende aber egal 1ganze staffel Prue und die super 5staffel noch dazu!

*gg* Das reihmt sich.

Eure
Deine Corinna
 
aber zeigt orf1 nicht am samstags immer am nachmittag auch die 5. staffel?! das wäre nämlich praktisch, weil wenn ich am mittwoch mal eine verpassen muss kann ich das am samstag nachhohlen.
 
Ich finde auch, dass sie die 1. Staffel mal wieder wiederholen könnten. Meine Videos davon sind fast alle hinüber und die dritte haben sie letztes Jahr erst wiederholt. Und ORF bringt mir nix, das haben wir nämlich gar nicht.
 
Ja meine Videos sind auch schon etwas hinüber, außerdem hab ich ein paar Folgen garnicht und ich hab auch kein orf deswegen bringt mir das auch nichts. Ich finde aber pro7 sollte das auch täglich zeigen, wie orf :(
 
Des fänd ich jetzt nicht so gut, 1. ist's dann so schnell wieder rum und 2. hätte ich gar nicht die Zeit, jeden Tag Fern zu sehen.
 
Also ich möchte nicht das sie die 1 staffel wiederholen die hab ich jetzt so viele male gesehen.
Wäre schon praktisch wenn sie am Mittwoch die 5 Staffel auf Pro7 zeigen ürden und am Samstag auf ORF1 aber ich bitte nicht darum weil ich di 5 Staffel schon ganz durchgeschaut habe...
 
p3piper4ever schrieb:
aber zeigt orf1 nicht am samstags immer am nachmittag auch die 5. staffel?! das wäre nämlich praktisch, weil wenn ich am mittwoch mal eine verpassen muss kann ich das am samstag nachhohlen.

Das ist, soweit ich weiß, richtig ab Samstag 17.4 strahlt orf1 auch die 5.Staffel aus. Ich freu mich schon riesig und finde dass auch ziemlich praktisch. ;) Hoffentlich ist die 5.Staffel gut.
 
Hi

ich freu mich riesig auf die 5. Staffel und bin sau froh, dass sie endlich kommt.
Nur schade dass sie die 3. staffel samstags wiederholen und nich von anfang an alle staffeln!!!

bye *Charming Holly*

CHARMED 4EVA
 
Die 1.Staffel könnten die ruhig wiederholen,denn ich hab die noch nie gesehen.Ich kenn leider nur ein paar Bilder.
Und die 3.Staffel haben sie letztes Mal ja schon gezeigt.Aber täglich Charme bringen,wäre auch doof.Denn ich hab auch nicht jeden Tag Zeit um TV zuschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben