• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed jetzt immer um 19.00

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Der US Sender TheWB strahlt Charmed ab 6.März immer um 19.00 (Ortszeit) also 7/6c aus, um bessere Quoten zu erzielen. Mal sehen ob es was wird.
 
Werbung:
Danke für die Info. Hoffe doch sehr das es hilft! Die Quoten waren in letzter Zeit ja eher nicht so gut! (Korrigiert mich bitte wenn ich Blödsinn schreibe!)
Kann irgendjemand von euch the WB emfangen?
Bin nur neugierig.

lg christine
 
In Deutschland kann man den Sender gar nicht empfangen da das mit der Erdkrümung usw nicht gehen würde.
Es sind ja eh blos die Wiederholungen die um 7 kommen, die neuen folgen kommen im apr wieder um 8.
 
Wäre trotzdem interessant! Auf Englisch hab ich ja noch keine gesehen. Ich freu mich schon so auf die 1. Staffel auf DVD. Bin auf die Originalstimmen schon so gespannt! :) Danke für die Antwort. Auf die Antwort hätte ich auch kommen können.

lg Christine
 
Auf der Seite hier gibt es auch Trailer w du die Stimmen hören kannst meist nicht so deutlich aber der von "Die neue Macht der Drei" ist gut, da hört man die Stimmen zumindest von Paige sehr gut.
 
Gib bitte die Quelle an, woher du diese Informationen beziehst, damit sich andere Mitglieder auch informieren können.

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben